Others > General

Vdr Entwicklung?

<< < (13/31) > >>

Matthias:
GEL

MarMic:
hi matt,

das bleibt nicht hängen es builded nur :-) hier hats 12min bei 1,2ghz gedauert das script rennt noch durch :-)

@claus, was mir bis jetzt besser an den anderen distris gefällt = ich brauche keine 2h es zu installieren :-) LOOOOL ne spass bei seite! wenns fertig ist sage ich bescheid wie es läuft

greetz

MarMic:
hmmm

failed to load module nvidia! module does not exists
no driver available?!?

hmmerstmal reboot

sollte reichen die nvidia treiber manuel nach zu laden oder?

edit.// nvidia 195 ist da! hmm nach restart sagt er was von fatal server error no screens found! jemand ne idee

edit:2
claus kann es sein das du nvidia-glx-195 vergessen hast ins script zu hauen (das ist doch der eigentliche treiber oder? bin mal am dlen sind ja nur ein paar mb :-(

MarMic:
soooooo

claus: erste tests sind durch:
1. du musst das script anpassen! evtl ne abfrage ob s2 installiert werden soll (dauert echt ewig)
2. du hast die TREIBER vergessen! hau mal noch ein apt-get install nvidia-glx-195 rein!
3. habe keinen sound!
4. start bis bedienungsmenu von xbmc 36sec! um nen direkten vergleich zu haben wie motiviere ich ihn bei dir direkt den vdr zu starten?
5. vdr hat bild aber kein ton (wie bereits gesagt) BILD IST GR

Matthias:

--- Quote --- yavdr nimmt irgendwas das nennt sich upstart damit soll es schneller gehen (sagt mir aber noch nichts)
--- End quote ---
Schau mal:
Upstart - alles wird gut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version