Others > General
Vdr Entwicklung?
clausmuus:
Na super,...
Nun hab ich mich endlich entschieden wie mein neues System aussehen soll, und nun ist die Satkarte vorerst nicht mehr verfügbar ;(
Was soll ich denn mit nem HD System ohne Satkarte :wand Hoffentlich muss ich nun nicht wochenlang warten...
Claus
MarMic:
@claus, es gibt doch noch mkv's in 720p udn 1080p :-) ausserdem ist durch diese lösung auch bein sd tv besser auf nem flachbild (upscaling und co) evtl ne nadere karte holen und von den 14tagen rückgaberecht gebrauch machen hihi
greetz
clausmuus:
Ich hab aber auch nen Pech mit der Bestellung des Sat-Karte. Nachdem ich nun in erfahrung gebracht habe, das der Shop im laufe dieser Woche wieder liefern kann, hab ich die dann auch gleich bestellt.
Als ich nun nen zum System passenden 7" TFT Bildschirm bestelle, muss ich doch glatt feststellen, das der Händler, der ausser dem Bildschir nur noch drei weitere Produkte führt, seit heute auch die Satkarte im Programm hat, und zwar vorrätig!
Nun muss ich nicht nur länger auf die Karte warten, sondern bezahle auch noch unnötiger weise bei zwei Händlern Versandkosten :(
Claus
MarMic:
bestellung stornieren? gegebenfalls per telefon? ersparrt das warten und die versandtkosten
clausmuus:
So, heute sind endlich die restlichen wichtigen Pakete angekommen. Somit wird heute Abend gebastelt :) und das frei auf dem Schreibtisch liegende Mainbord kann nun endlich in's Gehäuse wandern und am Full-HD TV getestet werden.
Das Lian Li PC-c37b Gehäuse http://www.lian-li.com/v2/tw/flashpage/c37 sieht live sogar noch besser aus als auf dem Foto :) Und die Verarbeitung ist nach einer ersten Begutachtung echt spitze! Einziger Nachteil dieses Gehäuses ist, das es tiefer als normale HiFi Komponenten ist, was wohl nicht unbedingt nötig wäre, da ja noch genug ungenutzter Platz vorhanden ist.
Ich denke aber Steffi wird damit zufrieden sein, da es sich optisch nicht von den übrigen HiFi Komponenten unterscheidet.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version