Archiv > Development

Veröffentlichung

(1/1)

Betux:
Hallo,

ich hab noch ein paar Fragen zur veröffentlichung von addons.
- powersave -> hab ich angepasst und funktioneirt nun -> governor ist nun über setup konfigurierbar
- skinenigmang -> hab ich auf 0.1.0 aktualisiert
- tvm2vdr (plugin) -> hab ich importiert

hab alle änderungen im svn commited und auf meinem vdr getestet.

zu meinen fragen:
- gehen die neuen versionen automatisch online?
- wie kann ich die texte bei den addons auf der homepage aktualisieren? bei powersave steht kein text dabei
- wann bzw. wie werden addons als getestet (homepage) markiert?
- habe tvm2vdr importiert und mit make uplaod übertragen, aber es wird nicht wirklich online gestellt. anscheinend, weil es vorher noch nicht existiert hat. was kann ich da tun?

mfg,
Thomas

clausmuus:
Hi,

der 'make upload' ist nur erforderlich damit Du das Addon bequem auf Deinen MLD PC bekommen kannst. Alle eingecheckten

Matthias:

--- Quote --- Hallo,

ich hab noch ein paar Fragen zur veröffentlichung von addons.
- powersave -> hab ich angepasst und funktioneirt nun -> governor ist nun über setup konfigurierbar
- skinenigmang -> hab ich auf 0.1.0 aktualisiert
- tvm2vdr (plugin) -> hab ich importiert

hab alle änderungen im svn commited und auf meinem vdr getestet.

zu meinen fragen:
- gehen die neuen versionen automatisch online?
- wie kann ich die texte bei den addons auf der homepage aktualisieren? bei powersave steht kein text dabei
- wann bzw. wie werden addons als getestet (homepage) markiert?
- habe tvm2vdr importiert und mit make uplaod übertragen, aber es wird nicht wirklich online gestellt. anscheinend, weil es vorher noch nicht existiert hat. was kann ich da tun?

mfg,
Thomas
--- End quote ---
Und ich gratuliere mal!!!

Danke für deine Hilfe

Matthias

Betux:
hi,

ich hab prefermenu, noepg, tvm2vdr, scheduler als neue addons fertig (auch eingecheckt)

bekommt ihr das mit (damit ihr testen könnt) oder soll ich euch benachrichtigen, wenn ich was neues importiert habe?

Navigation

[0] Message Index

Go to full version