Archiv > Bugs & Test Berichte

Osd Problem

<< < (2/2)

Bernd:
Bei mir gehts:

Hab auch 16:9

OSDHeight = 486
OSDLanguage = de_DE
OSDLeft = 58
OSDMessageTime = 3
OSDSkin = Elchi
OSDTheme = default
OSDTop = 45
OSDWidth = 608

Gruß Bernd

thueringer01:
Hallo,
das hier kein falscher Eindruck entsteht: das OSD geht bei mir Prima...nur femon macht Zicken und läuft im Hintergrund und wird nicht angezeigt.
Es betrifft einzig femon, OSD,Weather,Postfach, skinelchi.. usw gehen Alle. Erschwerend bei der Einstellerei ist, das Femon ja eigene OSD-Einstellmöglichkeiten hat.
Nehme ich  bei femon im setup die gleichen Parameter wie im MLD-OSD-Setup bringt das auch nix.
Bernds Parameter gehen auch nicht.
(Ich hatte in"früheren" Zeiten femon am laufen, hatte mir leider die parameter nicht notiert. Zwischenzeitlich kamen neue plugins dazu. Mann schaut ja nicht jedesmal nach der empfangsstärke, wenn alles geht)

clausmuus:
@cosmiccopper,

die Downloads älterer Versionen sind seit einigen Monaten verfügbar.
Es lassen sich auch auf der Komandozeile ältere Versioenen einspielen. In dem Fall muss man aber den kompletten Dateinamen kennen. Das geht über update mit der Option -force und Angabe des Dateinamens. Habs aber glaube ich noch nie getestet ;)

Claus

thueringer01:
Hallo,
mit der "alten Version", der 7bener geht femon, mit der Aktuellen leider nicht. Das komische ist, auf einem 2ten VDR geht die aktuelle 10er, bei gleichen OSD Einstellungen. Ich kann damit leben, darf blos nicht updaten. :)  

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version