Archiv > Bugs & Test Berichte

Erfahrungsbericht Mld-2.0.0-smt

<< < (15/18) > >>

Saboteur:
Danke für euren INPUT.

So nach und nach wird das System stabiler und brauchbarer, nachdem ich nun auch in alle Fettnäpfchen getreten bin, hab ich langsam den Durchblick.

Einmal werde ich wohl nochmal neuinstallieren müssen. Da mittlerweile nach etwa 2 (wohl relativ kleinen) Addons schon nichts mehr geht.

Aber das wird schon. Was verwendet ihr denn eigentlich MLD 2.x und SMT an AddOns.

zum anderen würde mich intressieren, wie es denn mit nem Player aussieht? Hatte vorher bei anderen Distries immer MMS oder Freevo (wobei beides an für sich nett aussieht, aber als Player nicht wirklich was taugt). Hat denn schon jemand versucht XBMC (xbmc.org) z.B. in der LiveVersion unter zu bringen?

Wie ich schon erwähnt habe werkel ich eigentlich auf der XBOX rum und würde gerne MLD und XBMC auf einem Gerät nutzen um alle Vorteile der beiden Plattformen zu nutzen.

Trotzallem finde ich trotz kleiner Macken die MLD sehr gelugen, vorallem schätze ich die online-Erweiterbarkeit. Bildquali finde ich aktuell besser als auf den anderen Zenslack versionen, obwohl es mir öfter vorkommt, als würde das Bild nicht wirklich flüssig laufen. Als Referenz nehme ich die Bildausgabe meiner etwas betagten DBOX2 mit Neutrino (die für SD schon ein sehr scharfes Bild hat).

Wann kann man denn mit einer stable 2.1 rechnen (initrmfs) ?

MarMic:
wenn mld 2.1.0 raus kommt :-)
-> wird evtl. ein komplett neues System!

als player nimm softplay! kommt mit allem zurecht und du musst dir nicht die ganze mplayer sachen ziehen die dann auf der smt doch nicht laufen :-)

greetz

Saboteur:
Jetzt fehlt mir zur Grossen Freude noch das ROOT Passwort für SSH Login via WinSCP....

.... probiere und suche nu schon wieder ne Stunde :-(

Danke schon im Vorraus.

Matthias:

--- Quote --- Jetzt fehlt mir zur Grossen Freude noch das ROOT Passwort für SSH Login via WinSCP....

.... probiere und suche nu schon wieder ne Stunde :-(

Danke schon im Vorraus.
--- End quote ---
root

Saboteur:
Oh mannnnn.....
...ich war mir echt sicher dass ich das schon probiert hatte.

Aber SSH = SFTP wars wohl auch net. Also NUR scp?

:§$%  :wand  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version