Archiv > Development

Morgen Wird's Stabil...

(1/2) > >>

clausmuus:
So, wenn von Eurer Seite nichts mehr dagegen spricht, werde ich morgen die MLD-2.0 für stabil erklären. Testet also bitte Morgen noch mal die dann erscheinenden ISOs.
Ich werde dann die Website anpassen und im VDR Portal bekannt machen das die freigegeben ist.

Claus

Matthias:

--- Quote --- So, wenn von Eurer Seite nichts mehr dagegen spricht, werde ich morgen die MLD-2.0 für stabil erklären. Testet also bitte Morgen noch mal die dann erscheinenden ISOs.
Ich werde dann die Website anpassen und im VDR Portal bekannt machen das die freigegeben ist.

Claus
--- End quote ---
Aktuelles Budget Iso ist OK

Bernd:
default auch. Ich war nur irritiert das ich via OSD-Internet Addon laden nicht alle meine gewollten Addons gesehen habe. Könnte am Eintrag stable gelegen haben. (Das war um 14:00 Uhr) Mittlerweile sind aber ja fast alle Addons ganz grün. (19:00 Uhr) und Neulinge sehen auch alle Addons.  

clausmuus:
@Bernd,

Danke für Deinen Feedback. Da war tatsächlich nen Fehler im Serverseitigen Script. Dadurch wurden im Stable Mode diverse Addons nicht angezeigt. Das ist nun bereinigt. Du solltest nun also wieder die volle Fülle an Addons zu sehen bekommen :)

Claus

bustler:
hallo alle, nachträglich noch frohe weihnachten  :engel:   -  christkind/weihnachtsmann war hoffentlich brav!?

eine frage zu den addons die zum aktualisieren/installieren angezeigt werden. bei mir ist die liste immer relativ kurz, obwohl ich in der rc.config
--- Code: ---# System Version
SYSTEM_VERSION=2.0.0

--- End code ---
stehen hab.
installationsbasis ist zwar die 1.9.x, hab aber mittlerweile alle addons auf 2.0.0 aktualisiert.
wovon hängt die addon-abfrage noch ab?

peter

ps: und falls ich nicht mehr vorbeikomme: guten rutsch ins jahr 2009 !!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version