Archiv > Bugs & Test Berichte
Installation Auf Pc Und Smt
clausmuus:
wie gemein...
Da teste ich Stunden lang herum, baue sleeps ein und stelle wer weiß was an, ohne das ich den USB Stick gemountet bekomme. Und da kommt dieses webmonster daher, macht genau das selbe und schon gibt's genau den erhofften Erfolg :computertod
Na dann. Ich werd das gleich mal einbauen (inklusive autodetection) und Du darfst das dann Morgen testen.
Claus
webmonster:
Na! ;)
Ich habe auch schon ein paar Stunden investiert...
Ich schau es mir dann mal an. :rolleyes:
MfG
WebMonster
clausmuus:
So, ich baue die initramfs gerade neu. Die müsste in fünf Minuten verfügbar sein.
Teste mal bitte mit dieser Version ob meine Anpassung hilft. Passe aber auf das Deine lauffähige Version nicht verloren geht :)
Ich habe das init Script so erweitert, dass dieses jetzt prüft ob sich das System Laufwerk mounten lässt, und falls nicht, wir 10 Sekunden gewartet. Wenn es sich noch immer nicht mounten lässt, wird eine Fehlermeldung ausgegeben.
Claus
[edit]
Es ist Nun online
[/edit]
MarMic:
@ claus on ist es nur für 1.9.0
basteln wir nun doch noch an 1.9.0 weiter
oder kommt die initramfs version auch für 2.0.0 noch on? will doch auch testen ob weiterhin alles geht :-)
ach bzgl einiger posts weiter oben mit adressen von helfern sind da auch tester gemeint oder nur entwickler
greetz
clausmuus:
Mit den Adressen ist jeder gemeint der der Meinung ist sich an der MLD-2 verdient gemacht zu haben, also auch Du :)
Ab morgen wird dann vorerst nur noch die MLD-2.0.0 über Nacht gebaut.
Claus
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version