Archiv > Bugs & Test Berichte

Softdevice Vidix Mit Ati9250

(1/5) > >>

Matthias:
Ich habe jetzt mehrere Abende Live am Fernseher die Beta mit Vidix und ATI9250 getestet.
Ich kann nur sagen...  erste Sahne.
Super Bild Qualität per DVI, kein Ton-/Bildversatz.
Einfach Spitze und definitiv eine Alternative zu FF Karten.

DICKES LOB an Claus
 :applaus  

kptnrotbaer:
kann ich bestätigen, nebstdem es die Karte für wenig Geld zu kaufen gibt  :rolleyes:
Kurt

Matthias:

--- Quote --- kann ich bestätigen, nebstdem es die Karte für wenig Geld zu kaufen gibt  :rolleyes:
Kurt
--- End quote ---
Hi,

schön zu hören.

Funktioniert bei Dir die Umschaltung der Bildformate über eine entsprechend zugewiesene User Taste?
Siehe auch Bug Tracking.

Matthias

kptnrotbaer:
Hi Matthias

Soweit bin ich noch nicht. An meinem LCD-TV hängt bis zur MLD 2.0 weiterhin die stabile 0.6er (Ausgabe über FF-Karte an Yamaha-Receiver, von hier mittels HDMI auf den TV).

Testen tue ich die 1.9er - weit weg vom TV - an einem älteren LCD (Samsung SyncMaster 181T (4:3)). Ich weiss, die Umschaltproblematik ist hier sicher dieselbe, nur habe ich mich noch nicht damit befasst.

Gruss Kurt

Matthias:

--- Quote --- Hi Matthias

Soweit bin ich noch nicht. An meinem LCD-TV hängt bis zur MLD 2.0 weiterhin die stabile 0.6er (Ausgabe über FF-Karte an Yamaha-Receiver, von hier mittels HDMI auf den TV).

Testen tue ich die 1.9er - weit weg vom TV - an einem älteren LCD (Samsung SyncMaster 181T (4:3)). Ich weiss, die Umschaltproblematik ist hier sicher dieselbe, nur habe ich mich noch nicht damit befasst.

Gruss Kurt
--- End quote ---
Das Thema mit der Formatumschaltung wird erst bei nem 16:9 LCD interessant.
Versuche mal zu testen wenn Du Zeit hast.

Danke
Matthias

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version