Archiv > Bugs & Test Berichte

Epgsearch

<< < (2/3) > >>

Matthias:

--- Quote ---
--- Quote ---
--- Quote --- Original Menüpunkt Programme mit EPG-Search ersetzen geht nicht und
Fehler mit %categor% bzw. %genre%  Vielleicht hilft das http://www.minidvblinux.uni-klu.ac.at/bug/.../view.php?id=13

Gruß Bernd
--- End quote ---
wird heute abend gemacht! sollte ein kleineres übel sein!

mfg
PP
--- End quote ---
erledigt!

PS: ab sofort bitte BUGTRACKING benutzen! DANKE
--- End quote ---
Nutzen wir Mantis zurzeit nur für die Beta, oder auch für die aktuelle MLD?
Falls ja wirds ein wenig unübersichtlich  :o  

clausmuus:
Wir nutzen es für beides. Beim einstellen eines Beitrages sollte man die MLD-Versions Nummer auswählen. Wir könnten aber auch nen neues Projekt aufmachen falls sich das nicht brauchbar trennen lässt. Ich bevorzuge aber das nur durch die Versionsnummer zu trennen.

Claus

Matthias:

--- Quote --- Wir nutzen es für beides. Beim einstellen eines Beitrages sollte man die MLD-Versions Nummer auswählen. Wir könnten aber auch nen neues Projekt aufmachen falls sich das nicht brauchbar trennen lässt. Ich bevorzuge aber das nur durch die Versionsnummer zu trennen.

Claus
--- End quote ---
Also aus meiner Sicht als Tester würde ich ein eigenes, quasie visuell getrenntes Projekt bevorzugen.
Wie sehen das die anderen Tester?
Heute machen wir es mal ausnahmsweise demokratisch
 :))

Matthias

Bernd:
Für mich spricht nichts dagegen all unsere Bugs in Mantis. (Bugreport)  einzutragen. Jeder Bug sollte aber mit Versionsnummer versehen sein. Letztendlich ist es ja dann visuell getrennt...  ...vom Forum. Wenn die neue Version online geht kann ja auch wieder das Forum genutzt werden. Es wird aber dann keine Bugs mehr geben :) Sondern nur noch Fragen.

Gruß Bernd

clausmuus:
Hi Bernd,

mattbug64 meint sicher, das die Bug-Reports der MLD-0.6.0 mit der MLD-2.0.0 gemischt im Bugtracking erscheinen.
Ich sehe das jedoch nicht als Problem, da zum einen jeder seine selbst berichteten Bug-Reports zusammengefasst angezeigt bekommt, das

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version