Archiv > General
Automatische Erkennung Der Nexus
sausi:
Ein ähnliches Problem hatte ich unter der 0.6er Version auch (nur umgekehrt ;-) )
Hatte fastboot und noflush aktiviert. Siehe HIER --> Vdr Startet Ohne Tastatur Nicht
Bernd:
Es geht auch um die 0.6 Version ich habe das nur hier gepostet damit das in der neuen Version beachtet wird. Mein Kollege (der mit der Tastatur und nicht mein Freund von gestern :) ) hatte noch berichtet wenn er die Tastatur zu einem späteren Zeitpunkt dran hängt, wird diese neu angelernt und FB geht nicht. In beiden Fällen (gestern Freund und heute Kollege) ist weder fastboot noch noflush aktiviert. Und damit das in der neuen Version nicht passiert werde ich morgen alle Infos zusammen tragen. Sofern das mein Kopf zulässt: Heute Abend ist Weihnachtsfeier von der Firma :)
Gruß Bernd
Bernd:
Habe nochmal mit meinem Kollegen gesprochen. Der hat das remote-plugin mit norcu und nexus am laufen. Kann allerdings seine Tastatur nicht verwenden. Da gibt es immer Konflikte beim anlernen. Mit meinem Freund bei dem die FB noch nicht läuft habe ich noch nicht gesprochen. Wird aber bestimmt genau so gehen.
Für die neue Version könnte das noch von Relevanz sein:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/Gentoo_VdrRemote
Gruß Bernd
Matthias:
Geschrieben am: Dec 7 2007, 10:39 AM
Geschrieben am: Dec 10 2007, 05:33 PM
3 Tage dazwischen???
Na das war aber ein krasser Kater
:wow:
Bernd:
Es ging Nonstop weiter und den Kater hatte ich erst gestern :)
Freitag Weihnachtsfeier -5:30 Uhr
Samstag um 14 Uhr aufgestanden zum Fußball
Samstag abend dann auf eine Fete bis 4 Uhr
Sonntag Brunch von 11 Uhr bis 23 Uhr (anschl. Tot umgefallen)
Gruß Bernd
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version