Archiv > Bugs & Test Berichte
Hauppauge Wintv Nexus-s Rev2.3
Matthias:
--- Quote --- Hi mattbug64,
aber FB geht doch mit softdevice, oder? Jedenfalls funktioniert das unter VMware.
Claus
--- End quote ---
Softdevice (FB) läuft so la la. Ich habe ein OSD, aber kein TV Bild und die Steuerung per Keyboard ist sehr träge und der VDR friert schnell ein. Ich komme noch nicht mal soweit das ich die OSD Sprache ändern kann.
Ich versuche das heute mal über die VMWARE.
Matthias
Holger:
Hi Matthias,
--- Code: ---Die dvb-ttpci-01.fw ist 0 KB "groß".
Ist da was schief gegangen???
--- End code ---
das sollte ein Link auf die patched.fw sein,
unter 0MLD 0.6.0 ist der zumindest nicht null Byte groß...:
--- Code: ---lrwxrwxrwx 1 root root 23 Oct 31 2007 dvb-ttpci-01.fw -> dvb-ttpci-01-patched.fw
--- End code ---
Gruß
Holger
Matthias:
--- Quote --- Versuchs Doch mal damit, das Du die Frontends von der MLD-0.6.0 (/usr/lib/hotplug/firmeware) für die neue MLD verwendest. Also rüber kopieren und den DVB-Treiber neu laden.
Claus
--- End quote ---
Hi,
hast Du noch eine Idee wie ich meine Nexus ans "Fliegen" bekomme?
Matthias
clausmuus:
Hi,
mir geht grad nen Licht auf. Ich habe die ganze Zeit die Frontends mit der Firmware verwechselt :wand
Und nun wird mir auch die bedeutung diverser Kompiler Warnungen klaar. Ich setze mich heute Abend mal da drann und versuch das zu fixen.
Claus
Matthias:
--- Quote --- Hi,
mir geht grad nen Licht auf. Ich habe die ganze Zeit die Frontends mit der Firmware verwechselt :wand
Und nun wird mir auch die bedeutung diverser Kompiler Warnungen klaar. Ich setze mich heute Abend mal da drann und versuch das zu fixen.
Claus
--- End quote ---
"Licht angeschaltet"
:lol:
erklärt das auch meine Probleme mit dem DVB_USB Treiber?
Matthias
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version