Archiv > Bugs & Test Berichte
Bug Reporting
Matthias:
--- Quote --- hmm sieht nett aus wobei samba schon ein wenig komfortabler ist :-) (kein extra tool)
hmm jetzt mal aber was interessant ist mit dem edit button des tools wird da die linux norm eingehalten? wenn man nen win editor normal nimmt nutzt er die umbruchzeichen und das kann krachen wie ich shcon gemerkt habe FG
werde es mal testen muss dafür aber meinen main vdr opfern :-) da alle anderen vdrs zur zeit im bekanntenkreis unterwegs sind weil jeder plötzlich so n teil haben will :-) (ach war das noch schön als man 4 stück zu hause hatte :-) )
sag mal wie kann ich am besten auf die linux kommandozeile zugreifen (remotewartung über cmd)
greetz MarMic
--- End quote ---
Also über WinSCP kann ich die Dateien auf der MLD ohne Probleme bearbeiten und speichern.
Aber bitte vorher ein rcvdr stop ausführen!!!
Wenn Du auf "Befehle" und "in Putty öffnen" gehst, hast Du auch den Zugriff auf die Konsole.
Vorher aber unter Einstellungen/Integration den Pfad zu Putty angeben.
Grüße
Matthias
PS
Dann brauchst Du erstmal auch kein Samba
MarMic:
verdammt nun habe ich bock das zu testen
aber vorher noch n paar übungsblätter machen sonst wir das mit algodat nichts heul :-(
verleitet mich nicht immer hehe
greetz und VIELEN DANK MarMic
clausmuus:
Hi mattbug64,
directFB ist noch nicht fertig. Da fehlen noch die Grafikkarten Treiber, und die müssen eventuell sogar mit in die initramfs oder direkt in den Kernel. Bisher habe ich directFB nur für die smt verwendet und somit mit der i810 Grafikkarte, und dort auch nur ohne erfolg :( (nur die DirectFB demos funktionierten)
Vidix habe ich noch gar nicht getestet. Kann also durchaus sein das auch da noch was fehlt.
Claus
Matthias:
--- Quote --- Hi mattbug64,
directFB ist noch nicht fertig.
Vidix habe ich noch gar nicht getestet. Kann also durchaus sein das auch da noch was fehlt.
Claus
--- End quote ---
Argggg, und da teste ich 2 Abende wie ein Wahnsinniger mit drei verschiedenen Grafikkarten FB, VIDIX und DFB :wand
--> Stichwort CHANGE LOG
Die Parameter unter DFB funktionieren deswegen wahrscheinlich auch nicht?
Soll ich nochmal Vidix ausführlich testen und Dir die Ergebnisse geben? Wenn ja mit welcher Grafikkarte? ATI 9250, ATI Rage 128 oder G550?
Softdevice (FB) tuts aber auch nicht...
Grüße
Matthias
PS:
hast Du hierzu eine Idee:
dmesg | grep -i dvb:
DVB: frontend 0 frequency 690000000 out of range (858000000..858000000)
(Hauppauge HVR-1300 DVB-T PCI - hat mit der bisherigen MLD sauber funktioniert)
MarMic:
@ mattbug
als host nehme ich doch die ip (port sollte doch ansich wurst sein oder muss ich nen bestimmten einstellen default ist 22 und scp als protokoll) kriege nur network error connection refused
greetz MarMic
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version