Others > General

Installation Ohne Die Cds

(1/1)

pat:
Hi Claumuus,

Ich moschte auf die Neue Version ohne alles neu zu installieren. Geht das auch mit den tar file alleine??

Bei einer Installation von CD habe ich immer angst das die Ganze Platte formatiert wird. Die Video0 ist auf hdc12 und die root sollte auf hdc11 gehen.

Oder geht es mit dem Online Update von dem vdr1.4.3

Gruss Pat  

Matthias:

--- Quote --- Hi Claumuus,

Ich moschte auf die Neue Version ohne alles neu zu installieren. Geht das auch mit den tar file alleine??

Bei einer Installation von CD habe ich immer angst das die Ganze Platte formatiert wird. Die Video0 ist auf hdc12 und die root sollte auf hdc11 gehen.

Oder geht es mit dem Online Update von dem vdr1.4.3

Gruss Pat
--- End quote ---
Du kannst auf jeden Fall bei der Installation über CD eine manuelle Installation wählen, dann kannst Du wählen was mit der Videopartition passiert.

Grüsse
Matthias

pat:
Hi Mathias,

Ok für die Video0 aber geht es nicht einfacht die Paket zu ersetzen.

Ich habe alles was 1.4.3 heißt gelosst und durch 1.4.5 ersetzt. Er bleibt stehen beim booten

/etc/rc.sysinit :2 : can open /etc/rc.local

Eine Idee ???

Ist bei den 2 Versuche von der Alte Version über das Online Update und über die Manuelle Version passiert .... :(

Gruss Pat

clausmuus:
Der Grund für das hängen bleiben ist nen Bug in der neuen rc.config, der nur bei Updates auftritt. Heute Abend wird's nen korrigiertes initramfs geben. Es reicht aber auch wenn Du in der /etc/rc.config die Zeile '. /etc/rc.local' löscht.

Claus

pat:
Hi,

Ich sage einfach vielen Dank. Es geht so..

Gruss Pat

Navigation

[0] Message Index

Go to full version