Others > General
Postkarte
bustler:
hallo claus
freut mich, dass es gut angekommen ist! ihr habt hoffentlich nicht alles auf einmal aus-probiert :)
vielen dank nochmal, und : "g`sundheìt" ! (sagt man bei uns auch öfters statt prost)
liebe grüße
peter
clausmuus:
Hi,
heue kam schon wieder nen Päckchen an, oder sollte ich besser Paket sagen :)
Drinn war nen Osterlamm und ne Flasche Wein. Das Lamm lebt leider nicht mehr, auch wenn es unversehr angekommen war. Nen Grossteil von dem herlichen Kuchen haben Steffi und ich als Abendbrotersatz verspeist. Den Wein haben wir uns für's Wochenende aufgehoben. Der passt nicht so gut zum Kuchen, auch wenns nen Liblicher ist (wie wir ihn bevorzugen, obwohl wir eher selten mal nen Wein trinken).
Somit besten Dank an Fledermaus. Die Osterüberraschung ist gelungen :applaus
Claus
clausmuus:
Und schon wieder steckte eine Postkarte im Briefkasten.
Mein Dank geht diesmal an Nando. :) :) :)
Claus
clausmuus:
Als ich gestern Abend nach Hause kam, stand nen riesen Blumenstrauss auf dem Küchentisch. Der kahm per Fleurop von Detlef, und Steffi war natürlich hoch begeistert und sendet Ihren herzlichsten Dank an den edlen Spender :) :) :)
Claus
clausmuus:
Als wir heute Mittag von einem Massage Kurs nach Hause kamen stand schon wieder nem Paket af'em Tisch...
Mein riesen Dank get an niknul, für die Italienischen Spezialitätn. Somit wir'sd morgen wohl nen Nudelgericht geben. Bei den Beilagen müssen wir uns wohl überraschen lassen, was vor allen an unseren sehr mageren Italienisch Kentnissen liegt :))
Claus
PS.: Die Nudeln zusammen mit dem Ragu, den Olieven und dem Rotwein waren ein richtiger Genuss. Da hatten wir das Tanzen in den Mai sausen lassen, und uns lieber dieser Biologisch angebauten Spezialitäten hingegeben :) :)
Und dann der Blumenstaruss von Detlef (der sich noch immer hält) mit auf dem Tisch rundete das Bild vollents ab.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version