Others > General
MLD-0.4.x
clausmuus:
So, nun hab ich's überprüft. Der Fehler betraf nur das vdr.norcu-Addon. Meine Anpassung für die vdr-Addons hatte nen kleinen Harken, wodurch bei diesem Addon die Librarie noch nicht entalten war.
Das ist nun korregiert (wird grade hochgeladen)
Und das mc-Addon gibt's auch neu.
Claus
Taucher4000:
Hallo alle miteinanger,
wird denn in der neuen Version auch der USB Support für die Tastatur mit integriert sein? Ich hab mit der 0.3.0 Version leider das Problem, das ich es nicht auf meiner Activy installieren kann, da ich nur die kleine FB habe und nicht die IRDA Tastatur. Darum muss ich eine USB Tastatur nehmen. Sobald ich von der CD Boote, funktioniert meine Tastatur nicht mehr.
Bernd:
Hallo Claus,
welchen Kernel verwendet eigentlich die 0.4.0?
@Schef: Danke, da hatte mit der Console jetzt nicht reingesehen, da ich sonst mit Samba und Windows immer nur Hieroglyphen sehe...
Gruß
Bernd
clausmuus:
Hi Bernd,
steht bereit's in der Readmy und im Wiki. Es ist der Kernel 2.6.13-15. Ich beabsichtige jedoch noch den DVB Treiber auf den aktuellen Stand zu bringen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Der enthaltene ist ja auch schon leicht angegraut :)
@Taucher4000
USB-Tastatur dürfte auch bei der 0.4.0 noch nicht unterstützt sein. Allerdings weiss ich nicht wodrauf es dabei ankommt, und kann bisher nichts weiter dazu sagen.
Wenn mir jemand ne Mini Distri nennen kann, bei der das funktioniert, hätte ich was zum abgucken, und würde das sicher schneller auf die Reihe bekommen.
Eventuell reicht es auch im Bios die Unterstützung für USB Legacy Devices zu aktivieren.
Claus
Taucher4000:
Hallo bei der Gen2VDR Distri Funktioniert die USB Tastatur
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version