1 2 3 [4] MLD-6.x / General / MLD 6.5 Systeminformationen

Offline hmhm

• Member
  • **
    • View Profile
MLD 6.5 Systeminformationen
« Reply #45 on: Today at 00:39:01 »
Habe noch etwas probiert incl. KI.

Hiermit geht es:
sensors -j | jq '."nct6796-isa-0290".CPUTIN.temp2_input' > ${OUTPUTFLDR}/cpu

Hiermit wollte ich noch eine Nachkommastelle ergänzen, weil systeminfo auch nach dem Komma ausgibt, aber das funktioniert irgendwie nicht.
sensors -j | jq '."nct6796-isa-0290".CPUTIN.temp2_input' | xargs printf "%.1f\n" > ${OUTPUTFLDR}/cpu

Mal schaun, ob ich da noch etwas hinbekomme....
TBS6902, Asrock J4105M, Graphik per GPU, TV: Panasonic TH-37PX8E, Atric_IR-Einschalter_rev5, MLD_5.5_unstable, Boot & System auf SSD, Aufnahmen auf Festplatte

Offline hmhm

• Member
  • **
    • View Profile
MLD 6.5 Systeminformationen
« Reply #46 on: Today at 12:28:15 »
Je mehr man vergleicht, desto mehr geht das Suchen los.
Diese Werte sind zwar eher nur tütüüüü, aber wenn sie schonmal da sind, dann sollte es passen.
Bin wieder zurück auf Core 0 & temp1. Nach Recherche macht das mehr Sinn für mich. Core 0 auch im estuary4vdr menü übernommen. Somit Durchgängigkeit.

Aber diese CPU Last Anzeige bekomme ich nicht durchgezogen von Systeminfo plugin. Verstehen tue ich es eh nicht so recht. Das Systeminfo plugin war doch zuerst da. Und erst dann folgte skindesigner. Somit wäre Systeminfo plugin die Referenz, aber diese Referenz wurde anscheinend nicht verwendet und der Wert für die CPU Last wird woanders hergenommen. Egal, ich las es erstmal so ohne Ausgabe der CPU Last im estuary4vdr menü.

Bzw....ein load Wert wird angezeigt, aber nicht CPU in %. Wie auch immer dann "load" mit "estuary4vdr menü CPU%" korreliert incl. CPU time von systeminfo :-).
« Last Edit: Today at 12:38:39 by hmhm »
TBS6902, Asrock J4105M, Graphik per GPU, TV: Panasonic TH-37PX8E, Atric_IR-Einschalter_rev5, MLD_5.5_unstable, Boot & System auf SSD, Aufnahmen auf Festplatte

1 2 3 [4] MLD-6.x / General / MLD 6.5 Systeminformationen

Users Online Users Online

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.