Hi,
es gibt mehrere Möglichkeiten wie Du Deine alte Festplatte einbinden kannst. Entweder als Unterordner in dem Aufzeichnungsordner (dann landen neue Aufnahmen nur dann auf der alten Festplatte, wenn Du diese beim erstellen neuer Timer angibst, oder Aufnahmen dorthin verschiebst), oder gemeinsam mit der Systemplatte (dann werden neue Aufnahmen auf beide Festplatten verteilt), oder als einziger Speicher für Aufzeichnungen (dann landen alle Aufnahmen auf der alten Festplatte).
Das lässt sich alles in den Settings unter "Speichermedien" einstellen, kann aber je nach Variante nicht ganz einfach sein.
Da das ganze recht unterschiedlich einzurichten ist, je nachdem welche Variante Du wünscht, und Du geschrieben hast, dass Dir das etwas schwer fällt, würde ich Dir anbieten, diese Einstellung für Dich zu erledigen. Wenn Du das Möchtest, müsstest Du im Webif den Punkt "Unterstützung" Aufrufen, also den wo Du auch das Support Log erstellt hast. Dort wählst Du dann unter Fernwartung den "Öffnen" Button und teilst mir den dann angezeigten Port mit. Am besten hier im Forum als Private Mitteilung oder Email (Links unter meinem Logo). Der PC muss dann eingeschaltet bleiben bis die Konfiguration abgeschlossen ist.
Außerdem müsstest Du mir mittteilen welche der oben aufgeführten Varianten Du wünscht.
Morgen würde es mir den ganze Tag passen.