MLD-5.x > General

Audio fällt mittlerweile gehäufter aus

<< < (2/2)

hmhm:
Sorry, ich hätte noch erwähnen sollen, daß das HDMI über meinen Receiver läuft. Habe jetzt mal receiver hervorgezogen, eingeschaltet, HDMI Kabel alle raus und wieder reingesteckt und aktuell läufts. Hoffe es bleibt so. Der receiver war für ca. 1 Woche stromlos. Hoffe, daß der nicht alles vergessen hat ::). Aber möglicherweise liegt es auch nicht am receiver. Ich warte jetzt mal ab.

franky:
Der Receiver zwischen VDR und TV könnte natürlich auch solche Ton-Probleme verursachen.
Wenn die Ton-Probleme wieder auftreten wäre ein Test mit direkter Verbindung zum TV sinnvoll.

Etwas seltsam an deinen Debug-Logs ist wieder das sehr verkürzte massages Log bei dem wieder nicht der komplette VDR Start mit allen Meldungen von softhddevice zu sehen ist.

Welchen Log-Level hast du eigentlich im WebIF eingestellt?

hmhm:
Ja, VDR weglassen und dann direkt wäre die nächste Maßnahme. TV geht im Moment. Aufzeichnungen hängen immer mal wieder. Muss ich weiter prüfen.
Log Level weiss ich noch nicht. Checke ich dann. Danke soweit erstmal !

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version