MLD-6.x > General

MLD 6.5 avahi-linker

(1/3) > >>

brötchen:
So und noch einen. 8)

Ich habe jetzt alle Systeme auf die 6.5 umgestellt. Die Einrichtung über das WEB-IF ist wirklich super einfach und bis das erste Bild und Ton kommt geht das wirklich fix. An euch Entwickler ---  Hut ab!!!

Jetzt ist mir noch aufgefallen das der avahi-linker die Aufnahmen vom Server nicht einliest, auch nicht wenn ich update Recordings anschubse. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Gruß Thomas

brötchen:
Kurzer Nachtrag. Mit dem avahai-linker von der 5.5 wurden die Aufnahmen auf dem client noch angezeigt.

Der scheint auch soweit auf der 6.5 zu laufen.

Server: root@MLDSRV:~# exportfs -av
exporting *:/data

Client:Export list for 192.168.XXX.X:
/data *

Das sollte doch soweit passen, oder?

Auf dem Client ist mir von der /etc/avahi-linker/default.cfg nur noch eine Sache aufgefallen.

autofsdir = /mnt/3ae27d911f180145ebdd08482d4477d0 schaut so aus. Sollte da nicht /mnt/nuc-wz stehen?

Gruß Thomas

clausmuus:
Das dürfte schon richtig sein. Bei der MLD-6 wird nicht mehr der Server Name als Verzeichnis Name genommen, sondern dessen ID, genau wie bei den lokalen Mounts.

brötchen:
Ah,ok! Dann stellt sich nur die Frage warum die clients die Aufnahmen nicht Anzeigen. Die Timer werden angezeigt.

Ich habe mal support logs erstellt vielleicht hilft das ja.

Server: OjCA1v
Client:NqlmnQ

Gruß Thomas

clausmuus:
Sind die Server Freigaben und somit auch die Aufnahmen denn unterhalb von /net zu sehen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version