MLD-6.x > General
MLD 6.5 und wakeup (+update mit Bugs und Auffälligkeiten)
rfehr:
Hi Herbert,
morgen solte ein Version da sein, mit der du testen kannst.
Gruß,
Roland
herb01:
Vielen Dank für all die Mühe! Ich probiere es gleich morgen früh aus.
Und bis dahin: /etc/vdr/reccmds.conf.d/markad.conf sieht so aus:
--- Code: ---root@MLD-VDR:/etc/vdr/reccmds.conf.d# cat markad.conf
Schnittmarken entfernen : /usr/bin/removemarks
Werbung markieren : /usr/bin/markad -O $1 after
Index Datei entfernen : /usr/bin/removeindex
Wiedergabeposition löschn : /usr/bin/removeresume
--- End code ---
Da ist ein Typo bei "löschn", aber eigentlich funktioniert außer "Werbung markieren" kein einziges Kommando, weil die Scripte in "/usr/bin/" nicht existieren. Siehe vielleicht hier: https://www.vdr-portal.de/forum/index.php?thread/133834-yavdr-ansible-focal-l%C3%B6schen-von-resume-und-markad-in-aufnahmen-geht-nicht-mehr/
Viele Grüße
Herbert
Hi Herbert,
der typo sollte morgen auch weg sein,
die Scripte die da noch fehlten, habe ich auch mit aufgenommen.
Gruß,
Roland
clausmuus:
Da frag ich mich, wozu die letzten Beiden Funktionen gut sein sollen? Hat da jemand ne Ide oder sollen die raus?
rfehr:
--- Quote from: clausmuus on November 04, 2024, 21:14:09 ---Da frag ich mich, wozu die letzten Beiden Funktionen gut sein sollen? Hat da jemand ne Ide oder sollen die raus?
--- End quote ---
da fehlen bei uns die scripte dazu
herb01:
Hallo zusammen,
--- Quote ---morgen solte ein Version da sein, mit der du testen kannst.
--- Quote ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Ist da und installiert und funktioniert! Vielen Dank für Eure Geduld!
--- Quote ---Da frag ich mich, wozu die letzten Beiden Funktionen gut sein sollen? Hat da jemand ne Ide oder sollen die raus?
--- End quote ---
Ich persönlich hab die noch nie genutzt. "Schnittmarken löschen" zum ersten Mal jetzt beim Testen von markad :) Ist aber auch nur ein "rm" entfernt, daher ...
Jetzt, da markad funktioniert (ist aber kosmetisch): da gibt es einen Menüpunkt "markad Status" und ich denke, das funktioniert nicht. Ich wollte mal schauen, was da aufgerufen wird, konnte aber nicht finden, wo der Menüpunkt hinzugefügt wird und wie er definiert ist.
Viele Grüße
Herbert
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version