MLD-6.x > General

MLD 6.5 Installation kein Bild

(1/3) > >>

aix:
Hallo,
die Installation ist nicht erfolgreich. Es erscheint das OSD, aber kein Bild. Das System ist wie unten angegeben. Eine probeweise Installation mit MLD 5.5 funktioniert ootb.
Support Log id ist: LBIUbc

clausmuus:
Kannst Du etwas genauer beschreiben, um was für einen DVB Empfänger es sich handelt?
Ein DVB Treiber wurde gefunden und geladen.

Eventuell liegt's an der TV Auflösung. Stelle mal in den Settings testweise die Auflösung auf "Full HD". Anschließend unter "Dienste" den VDR neu starten.

aix:
Die genaue Bezeichnung der Box ist "E7 S2". Mehr Info dazu habe ich leider nicht. Die Box läuft aber unter MLD 5.5 ohne Probleme. Ich habe auch noch eine DVBSky S960C V2 versucht, liefert leider auch nur das OSD, auch nachdem ich die Firmware nach \lib\firmware manuell kopiert habe.

rfehr:

--- Quote from: aix on October 05, 2024, 19:09:40 ---Die genaue Bezeichnung der Box ist "E7 S2". Mehr Info dazu habe ich leider nicht. Die Box läuft aber unter MLD 5.5 ohne Probleme. Ich habe auch noch eine DVBSky S960C V2 versucht, liefert leider auch nur das OSD, auch nachdem ich die Firmware nach \lib\firmware manuell kopiert habe.

--- End quote ---

Hast du auch eine Kanalliste ausgewählt?

aix:
Ja, diese: channels/DVB-S19.2E Astra-FTA-DE-HD.conf

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es auch keinen Ton gibt. Die beiden Balken unten im OSD sind rot.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version