MLD-6.x > General

Hauppauge WinTV-quadHD DVB-T/T2/C wird nicht eingebunden.

(1/2) > >>

kinglear:
Hallo zusammen,
erst mal großes Lob für die Neuentwicklung !
Bei mir läuft die neue Version 6.5 (testing) direkt prima.
Einziges Problem: Die PCI-Karte Hauppauge WinTV-quadHD DVB-T/T2/C wird nicht eingebunden. Satellitenempfang über DD Cine S2 funktioniert dagegen.
Unter MLD Version 5.5 ging der DVB-T2-Empfang noch problemlos.
Habe eine Logdatei hochgeladen: (Log id: rMq0BB )

clausmuus:
Hi,
In Deinem System wurden 6 DVB Karten eingebunden und auch der VDR hat alle eingebunden. Von Daher müsste die doch dabei sein und funktionieren...
Hast Du eine Kanalliste gewählt oder erstellt, die auch DVB-T2 Kanäle enthält? Und passen diese zu Deiner Region?

kinglear:
Ja, habe meine alte Kanalliste genommen (von MLD 5.5), da sind sowohl Satelliten- als auch terrestrische Kanäle dabei.

thinokoe:
Hallo
Ich habe ja mit meiner Hauppauge WinTV dualHD für den DVB-t2-Empfang ein sehr ähnliches Problem beschrieben (siehe Thema: "Terrestrischer Empfang mit MLD 6.5 Testing"  - Logfile '4UUHwN'). Auch hier wurde der DVB-t2-Empfänger nicht eingebunden. Mit der MLD-Version Testing 5.5 wurde er immerhin vom System noch eingebunden und auch angezeigt. Eine Problemlösung habe ich bisher auch nicht. Mein aktueller Support Log ist: "xqPWJU". Ich würde mich sehr freuen, wenn es Tipps für eine Lösung gäbe.

Grüße
thinohoe

clausmuus:
Ich werde demnächst mal einen Test mit Terrestrischer Empfang machen. Habe dafür aber nur Sundteck und TBS Empfänger zur Verfügung, wobei ich den TBS bei der MLD-6 noch nicht aktiviert bekommen habe.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version