MLD-6.x > General

kurze Zwischenfrage: Ist Kodi mittlerweile bei 6.4 mit drin?

(1/5) > >>

horatio:
Hatte vor ca einem halben Jahr die 6.4. getestet und für super befunden. wollte mein Produktiv-VDR darauf umstellen, aber Kodi fehlte, was ich u.a. für IPTV brauche.
Kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile enthalten ist? Dann würde ich mein System umstellen.

clausmuus:
Hi,
Nein das ist noch nicht enthalten. Und auch ein Setup für IPTV über den VDR fehlt noch immer, auch wenn dies bereits funktionieren sollte, sofern man die Kanalliste manuell erstellt.

horatio:
Danke für die Antwort.
Beim VDR IPTV-PLugin ist durch Zabrimus nun wieder Bewegung entstanden. Denke, dass da noch für einige Wochen schnell neue Versionen kommen und dann vermutlich man wieder einen guten Stand hat. Aber Kodi ist da ein guter Ersatz. Weiterhin ist Kodi sehr nützlich für Untertitelsuche etc.

Gibt es momentan technische Gründe, die gegen Kodi bei mld 6.4 sprechen, oder ist es zu viel Aufwand?
GIbt es einen anderen/eigenen Weg, wie ich Kodi an die 6.4 bekomme?

Habt ihr/ Hast Du ein Zeitfenster, ab wann es geplant ist? Vorher kann ich mein Produktivsystem leider nicht umstellen. 

clausmuus:
Der Hauptgrund der gegen Kodi spricht ist, dass es sehr lange Kompile-Zeiten hat, und unser Entwicklungsserver auch so schon durchgängig ausgelastet ist.
Obendrein gibt es keine aktuellen Rezepte für den Kodi Build. Somit müssten die recht alten erst angepasst werden, was sehr aufwendig sein kann.
Ich erwarte also nicht, dass sich in nächster Zeit einer von uns damit befassen wird.

horatio:
verstehe.
Ja, dann werde ich mal überlegen, wie ich damit umgehe.
Ein externes Repo gibt es nicht, oder?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version