MLD-6.x > General

Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner

<< < (18/82) > >>

gkd-berlin:
Hallo,

SW: mld-image-netinstall-genericx86-64 (240406).iso

ich habe keine neuen Erkenntnisse. Es ist alles so geblieben.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Ich habe beim epgsearch die fehlenden Config Dateien hinzugefügt (so wie bei der MLD-5.5). Das Paket ist neu gebaut.

Damit für VDR Plugins die Sprachdateien (Deutsche Übersetzungen) mit installiert werden, muss Dein MLD System im Setup auf Deutsch eingestellt sein. Die Sprachdateien sind in separaten Paketen enthalten, z.B. vdr-plugin-epgsearch-locale-de-de. Beim Wechsel der Sprache im Setup, werden auch alle fehlenden Pakete mit den Sprachdateien nachinstalliert.

gkd-berlin:
Hallo Claus,

ich habe noch einmal die  mld-image-netinstall-genericx86-64 (240406_2).iso von 11: 44 Uhr neu aufgesetzt.
Bei Pakete>Installierte (Nur manuell installierte Pakete anzeigen = Aus) ist vdr-plugin-epgsearch-locale-de-de nicht dabei.
Nur diese wurden installiert:

--- Code: ---alsa-utils-locale-de,aspell-locale-de,coreutils-locale-de,dpkg-locale-de,e2fsprogs-locale-de,gcr-locale-de,glib-networking-locale-de,gstreamer1.0-locale-de,gstreamer1.0-plugins-base-locale-de,gtk+3-locale-de,kbd-locale-de,libatk-1.0-locale-de,libatspi-locale-de,libgdbm-locale-de,libgdk-pixbuf-2.0-locale-de,libglib-2.0-locale-de,libgnutls-locale-de,libgpg-error-locale-de,libidn2-locale-de,libpam-locale-de,libpopt-locale-de,libsecret-locale-de,libsoup-2.4-locale-de,nano-locale-de,networkmanager-locale-de,p11-kit-locale-de,parted-locale-de,plymouth-locale-de,shadow-locale-de,shared-mime-info-locale-de,systemd-locale-de,util-linux-locale-de,v4l-utils-locale-de,vdr-locale-de-de,vdr-plugin-softhddevice-intel-locale-de-de,webkitgtk-locale-de,xkeyboard-config-locale-de und  xz-locale-de
--- End code ---
Die Sprachauswahl wurde am Anfang im Setup auf Deutsch eingestellt.

Welche Plugin-Versionen in vorherigen Installationen schon Deutsch konnten, bekomme ich nicht mehr raus. Wenn ich eine ältere MLD-Version installiere, werden immer die aktuellen Plugins installiert. Kann ja auch nicht anders sein.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Noch eine Anmerkung zum epgsearch. Solltest Du für die Konfigurationsdateien Änderungsvorschläge für die Voreinstellung haben, passe ich das gerne an.

gkd-berlin:
Hallo Claus,

gerne, aber das fasse ich erst an wenn das Ding Deutsch kann.
Geht das auch für andere Plugins?

Gruß Gerhard

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version