MLD-6.x > General

Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner

<< < (60/82) > >>

jrie:
Mit einer udev Regel https://github.com/j1rie/IRMP_STM32_KBD/blob/master/eventlircd/70-irmp.rules kann man das Device eindeutig festlegen.

gkd-berlin:
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241211).iso

nichts Neues gefunden.
Wenn man aus Versehen im OSD "System" aufruft, kann man das Menü nicht mehr verlassen. Die einzige funktionierende Taste auf der FB ist die "Power-Taste". Alle anderen Tasten sind wie "tot". Es hilft nur das Webif oder die Powertaste am Rechner.

gkd-berlin:
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241214).iso

- Nach Neuinstallation werden seit vielen Versionen der MLD immer noch die Plugins ...-whence-license und ...-rtl8186 zur Aktualisierung angeboten. Ist das so gewollt?

- Zur Zeit arbeiten nur die OSD-Oberflächen "estuary4vdr" und "metrixhd" mit dem neuen "TV Giude NG" zusammen.
Gibt es noch andere Oberflächen und wie werden sie installiert.

clausmuus:
Die beiden Pakete, die immer zum Update angeboten werden, sind nicht gewollt. Allerdings hat dies keine negativen Auswirkungen, weshalb ich das noch nicht untersucht habe.
Ob es weitere Skins gibt, die mit TvGuideNg zusammen arbeiten, weiß ich nicht. Falls ja, sollten diese im VDR Portal zu finden sein. Die dürften dann als tar oder zip Archiv bereitgestellt sein und müssen unter /usr/share/vdr/plugins/skindesigner/skins entpackt werden.

gkd-berlin:
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241221).iso

Bei der Neuinstallation über das WebIf komme ich bis zum Punkt Kanalliste laden. Dann rödelt der Kreis und nichts geht mehr. Es hilft nur 5 Sek. Powertaste.
Wenn ich zuerst Die Paketaktualisierung ausführe, wird noch aktualisiert. Danach geht es nicht weiter.
Ein erneuter Start des WebIfs ist nicht möglich. Verbindung wurde abgelehnt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version