MLD-6.x > General

Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner

<< < (53/82) > >>

rfehr:
Hi Gerhard,

magst du nochmal testen

Habe gerade mal getestet mit lcars/lcarsng funktioniert neutrinoepg
Ich bin da jetzt auch auf einen neuren Commit gegangen :)

Gruß,
  Roland

gkd-berlin:
Hallo Roland,

neutrinoepg in Verbindung mit lcars oder ST:TNG-Konsolen funktioniert. neutrinoepg im Vergleich zu tvguide ist eine Katastrophe. Viel zu wenig Informationen und kein Überblick. Das ist für mich undiskutabel.

Korrektur: In der MLD-5.1 und 5.5 benutze ich tvguide.
In der 6.4 funktionierte tvguide überhaupt nicht. Im März 24 sollte ich dann auf tvguideng umsteigen.
Siehe hier: https://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,10582.msg84208.html#msg84208

Gruß Gerhard

rfehr:
Hi Gerhard,

habe deine Kombi bei mir gerade mal getestet, ich habe den Effekt nicht,
das Einträge fehlen.

Gruß,
  Roland

gkd-berlin:
Hallo,

das ist ja ein eigenartiger Fehler. An der Intel UHD630 kann es nicht liegen, da der Fehler in der 5.5 nicht auftritt.
Merkwürdig ist: Bewegt man sich mit den Pfeiltasten waagerecht und verläßt den Bildausschnitt, dann ist der Hintergrund verstümmelt.
Bewegt man dann den Bildausschnitt senkrecht mit den Tasten grün und gelb, wird der Hintergrund wieder korrekt dargestellt. Beim weiteren waagerechten Verlassen des "Fensters" ist der Hintergrund wieder verstümmelt. So kann man ewig fortfahren.
Ich denke, der Fehler entsteht im tvguideng-Plugin.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Es könnte doch an der verwendeten Grafikkarte liegen, da die MLD-6 ja einen neueren Treiber (und eventuell auch einen anderen) als die MLD-5.5.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version