MLD-6.x > General
Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner
gkd-berlin:
Hallo Claus,
die "Unterstützung"-Funktion funktioniert gut. Ich habe ein Password vergeben. Wenn ich anschließend das Terminal aufrufe, wird das Password abgefragt.
Das Password kann geändert und auch gelöscht werden. Nach der Passwordlöschung wird im Terminal aber weiterhin ein Password abgefragt.
Ein "Enter" reicht aus, um weiterzumachen.
Da ich diese Funktion bisher nicht benutzt habe, kann ich nicht sagen ob jetzt eine Verbesserung vorliegt.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Danke für's testen. Die Verbesserung ist, dass bisher der Button zum Löschen des Passwortes fehlte.
Ich werde mal schauen, ob (und wie) ich das Abfragen des Passwortes wieder abgeschaltet bekomme, wenn das Passwort gelöscht wurde.
gkd-berlin:
Hallo,
SW: mld-image-netinstall-x86-64 (241024).iso
Keine Verbesserung gefunden.
Gruß Gerhard
clausmuus:
Ich habe die Passwort Abfrage nach dem Setzen und wieder löschen des Passwortes überprüft. Bei meinen Versuchen wird nach dem löschen des Passwortes beim ssh Login kein Passwort abgefragt. Einen Test mit Putty habe ich noch nicht gemacht.
gkd-berlin:
Ich habe die Passwordabfrage nach setzen und wieder löschen getestet. Nach einen "rebboot".
Aufruf über Putty: Ein Password wird nicht abgefragt.
Aufruf über WebIf->Terminal: Ein Password wird abgefragt. Mit "Enter" geht es weiter.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version