MLD-6.x > General

Testbericht MLD-6.x mit ThinkCentre M720q Tiny + Sundtek-Dual Tuner

<< < (33/82) > >>

clausmuus:
Hi,

ungerne, denn das wird nur von wenigen Usern verwendet. Wir wollen das Image möglichst klein halten, und nichts hinzufügen, was für die Mehrheit keinen Mehrwert bietet.
Der mc sollte aber bei den Empfohlenen Features mit aufgelistet sein. Sollte das bisher nicht der Fall sein, muss ich das noch hinzufügen.

gkd-berlin:
Hallo,

ist ok. Der mc ist bei den Empfohlenen Features aufgelistet.

Gruß Gerhard

gkd-berlin:
Hallo,

SW: mld-image-netinstall-genericx86-64 (240524).iso

nichts Neues gefunden.

Wenn man mit der FB in "Menü->System" anwählt, kann der Menüpunkt mit der FB nicht mehr verlassen werden. Der in der obersten Zeile vorhandene "Exit-Punkt" funktioniert mit der ok-Taste nicht. Es hilft nur ein Dauerparken eines Fingers auf der Powertaste. Also niemals "Menü->System" mit der FB auswählen.

Gruß Gerhard

clausmuus:
Danke für den Hinweis. Ich werde es überprüfen und korrigieren. Auch ein kurzes drücken der Power Taste solle zum Verlassen des Setups funktionieren.

gkd-berlin:
Hallo,

ich habe versucht ein Backup zu erstellen.
Mit installiertem Paket udev-extraconf Fehlermeldung "Keine ungenutzten Datenträger gefunden". Das ist schon bekannt.

Dann das Paket udev-extraconf deinstalliert.
Der Versuch ein Backup zu erstellen, endet wieder mit der Fehlermeldung "Keine ungenutzten Datenträger gefunden".

Das System neu installiert. udev-extraconf nicht installiert. Auch hier endet der Versuch ein Backup zu erstellen mit der Fehlermeldung "Keine ungenutzten Datenträger gefunden".
Fazit: Backup erstellen geht nicht mehr.

Gruß Gerhard

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version