[1] MLD-5.x / General / EPGDaemon neue Kanäle
 

Offline thueringer01

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 810
    • View Profile
EPGDaemon neue Kanäle
« on: February 01, 2024, 19:24:12 »
Hallo ,
ich nutze epg-daemon 1:2022.04.25-66 mit Quellen 1.TVM >2.TVSP funktioniert auch ganz gut.
Bei neuen Kanälen, wie z.B.
Code: [Select]
// 'SERIEN + HD'
vdr:000:0:0 = S19.2E-1-1116-10705
//
// 'Crime Time HD'
vdr:000:0:0 = S19.2E-1-1116-10704

wird mit Erstelle Channelmap nur das o.g. erzeugt. Es gibt halt bei TVM keine ID für diese Sender und damit kein EPG.
Wenn ich aber länger auf so einem Sender bin, wird ein EPG-Eintrag angezeigt. Das ist der interne DVB EPG. Am nächsten Tag sind diese Einträge aber wieder verschwunden. Diesen Eintrag hätte ich gern in der MariaDB und gemischt mit TVM und TVSP.
Wo kann ich das konfiguriren ? im WebIF kann ich bei Auswahl Maptyp:nur ext.oder DVB-EPG auswählen.
Geht das irgendwie ?

Grüße
Matthias
Ich möchte also gern einige Sender mit DVB-EPG bedienen, andere Sender mit 1.TVM >2.TVSP.
MLD 5.5-64-testing: softhddevice, tvscraper ,...
HTPC-Hardware: C847MS-E33+Celeron 847,Geforce GT610,4GB Ram,Cine S2 V6.5,SSD WESTERN DIGITAL Green WDS120G1G0A, 2,5", 120 GB, SATA III + WD15EADS 1,5TB,be quiet! Pure Power L7 300W,Lian Li PC-c37b,  ,TV:LG OLED65BX9LB mit Magic-Fernbedienug gerootet mit  PicCap + HyperHDR + WLED +WeMos D1 Controller +WS 2812b, AV: Onkyo TX-NR717+RC-836M/i336 mit Atric IR-WAKEUP USB eco

NAS: DS718+mit 2x Smartmouse / Easymouse 2 für HD+ und ORF / Home-Assistant auf VM

Offline skippy

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2278
    • View Profile
EPGDaemon neue Kanäle
« Reply #1 on: February 01, 2024, 21:54:03 »
Hallo Matthias,

ich vermute, dass du mit dieser Frage zur Konfiguration der Channelmap im VDR-Portal besser aufgehoben bist.

Viele Grüße skippy
meine MLDs (show / hide)

[1] MLD-5.x / General / EPGDaemon neue Kanäle
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.