Others > General

Mal ein Danke

(1/2) > >>

Saccara:
Hi

ich wollte hier mal ein großes DANKE in den Raum werfen 

Seit 20 Jahren setze ich ein VDR System ein. Angefangen 2003 mit dem ct VDR, das war der Einstieg, dann ging es zu LinVDR, danach yavdr.

Mit den Jahren änderte sich einiges. Früher noch als Standalone Maschine eingesetzt, Anfangs habe ich sogar einen DVD Brenner eingesetzt um direkt mit VDR aufgenommene Filme zu brennen.

Dann Sky mit Alphacrypt, Sky irgendwann gekündigt, dann HD+ usw.

2013 dann zu MLD gewechselt. Das war damals für mich das einfachste um einen Server aufzusetzen. Da änderte ich dann nämlich alles. Headless im Keller, Kodi in den jeweiligen Räumen, Filme und Aufnahmen auf ein NAS.

10 Jahre lief alles ohne Probleme, jetzt schmierte die SSD ab. Also neue Installation mit aktuellem System.

An dieser Stelle, Tausend Danke dass ihr mir die letzten Tage geholfen habt. Und danke dass ihr auch immer noch weiter baut, pflegt, helft.

Das sind für mich diese Leuchturmprojekte die man gar nicht genug loben kann. Kann man eigentlich auch was Spenden?

wayne:
...dem kann ich mich nur anschließen.
Habe ungefähr den gleichen VDR-Werdegang. Bei mir war noch easyVDR dabei.

Mit MLD bin ich nun glücklich. Einfach installieren und es läuft...

Weiter so!

Auch von mir die Frage: Kann man eigentlich was Spenden?

clausmuus:
Hallo,
Danke für Euer Angebot. Ein Spendenkonto haben wir nicht :) aber durchaus laufende Kosten für den Development Server den wir mieten.
Von daher würden wir uns auch über eine kleine Finanzielle Unterstützung freuen. Bitte Sendet eine PM oder Email an Roland um z.B. seine PayPal Email Adresse zu erhalten, da er diesen Posten bisher alleine bestreitet.

thueringer01:
Hallo,
hab mich fast erschrocken, bin aber auch seit 2006 bei MLD dabei.
Was hab ich die Jungs gequält mit meinen Atmo-Hyperion-LED-Zeugs und mit den extra-plugins.
Besonderer Dank an Claus, P3F und Wanninger für die aktive Unterstützung.
Leider könnte ich nur als Tester helfen und konnte wenig an Entwicklungsarbeit beitragen.
Hier an Bord herrschte immer eine konstruktive Atmosphäre und kein Rumgezicke und abfällige Bemerkungen bei naiven Fragen.
Mein produktives System läuft extrem stabil. Es reizt mich trotzdem die 6.4. mal auszuprobieren.
Läuft ja auch vom Stick oder ich bau mal eine andere HDD ein.

Nochmal vielen Dank für euer Engagement. Hab eine Kleinigkeit gespendet.

Grüße
Matthias

kuro13:
Auch von mir ein herzliches DANKE  :)
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange ich MLD schon erfolgreich verwende und kann mir gar nichts anderes mehr vorstellen.
PM an Roland ist gleich raus. ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version