MLD-6.x > General
Fragen zu MLD 6.4
clausmuus:
Wir haben ein Fehler im Kernel Upgrade Prozess entdeckt. Leider lässt der sich nicht rückwirkend beheben. Das bedeutet, dass die Korrektur nur bei neuen Installationen, oder ab dem übernächsten Kernel Upgrade greifen wird. Es ist also nicht möglich ein Kernel Upgrade bei einer älteren Installation durchzuführen, ohne dass danach das System nicht mehr bootet.
Solltest Du unbedingt Updaten und nicht neu installieren wollen, kann ich Dir aber beschreiben, wie sich der Fehler nach dem ersten Upgrade (vor dem Reboot) beheben lässt.
stauraum:
Hallo zusammen,
ich habe mir heute 6.4 headless mit satip- und vnsi-Plugin auf meinen Proxmox installiert. Prinzipiell funktioniert das erst einmal alles ziemlich sauber. Danke erst einmal dafür.
Ich habe aber festgestellt, das der Server ständig, also dauerthaft, "Das Erste HD" von meinem SAT>IP-Server zieht. Das ist der erste Channel in meiner channels.conf. Alle Clienten sind offline. An denen liegt es also nicht. Wie kann ich das denn unterbinden?
clausmuus:
Welches Frontend hast Du bei der VDR Installation gewählt? Ich vermute das bei der Wahl von "Keins" das Problem nicht auftreten sollte.
stauraum:
Doch, dummerweise habe ich "keins" gewählt ...
clausmuus:
Eventuell hilft es ja, wenn Du auch noch das streamdev-server Plugin installierst, und bei dem einstellst, dass der Server keinen Sender Tunen soll.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version