1 [2] MLD-5.x / General / Reelbox-Umsteiger: Netceiver-Nutzung (noch) möglich? / Hardwareempfehlungen
 

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20199
    • View Profile
    • ClausMuus.de
Hi,

ich hab von Roland erfahren, dass es mit der nächsten MLD Version das minisatip mit Netceiver Unterstützung geben wird.
Allerdings wird es noch einige Wochen dauern, bis wir eine erste Testversion veröffentlichen werden. Und das ist dann ganz sicher noch keine produktiv einzusetzende. Aber das wäre dann vielleicht ein Weg den Du gehen kannst. Einen genaueren Zeitplan kann ich noch nicht sagen. Wir haben noch einige Baustellen die auf jeden Fall zuvor gelöst werden sollen.
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

1 [2] MLD-5.x / General / Reelbox-Umsteiger: Netceiver-Nutzung (noch) möglich? / Hardwareempfehlungen
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.