MLD-5.x > x86 Systeme (PC)
MLD 5.5 x86, testing: Keine Aktulisierung von Paketen möglich
franky:
Jetzt läuft das Upgrade ohne Probleme durch. :)
Danke!!!
clausmuus:
Interessant wäre jetzt noch, ob auch das Update auf unstable funktioniert und vor allem, ob das System dann noch funktioniert. Im wesentlichen enthält das einen neueren Kernel.
franky:
Das System mit 5.5 testing bei dem ich das große Update vom alten Stand mit Kernel 5.12.8 den aktuellen Stand mit Kernel 5.15.76 getestet hatte, läuft auch nach einem Reboot noch einwandfrei.
Ich habe gerade mal ein Update auf einem System mit 5.5 unstable gemacht.
Da wurde außer von btrfs ein Update von surf und webkit2gtk durchgeführt, was problemlos funktioniert hatte.
Auch nach einem Reboot läuft dieses System problemlos.
Beide Systeme (testing und unstable) haben jetzt den gleichen Kernel 5.15.76.205.8
Oder würde dich auch noch ein Update bzw. eine Umstellung eines Systems mit 5.5 testing auf 5.5 unstable interessieren?
franky:
Ich habe jetzt das upgedatete MLD 5.5 testing System doch mal auf 5.5 unstable über das WebIF umgestellt und danach alle Pakete aktualisiert.
Das Dist-Upgrade von testing auf unstable lief problemlos durch und nach einem Reboot lief das System einwandfrei.
Danach habe ich das Gleiche nochmal von unstable zurrück auf testing durchgeführt, was auch ohne Fehlermeldung funktioniert hat.
clausmuus:
Besten Dank. Diese Infos sind sehr hilfreich :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version