MLD-5.x > General

VDR 2.5.6 und NALU fill dumper

<< < (5/8) > >>

BobW:
Hallo Pit,

freue mich, wenn ich auch was beitragen kann.
Zu fast jeder "Schandtat" bereit.

BobW

P3f:
Hallo BobW,

dann bitte ich um einen neuen Test (ab ca 22:30 Uhr) mit dem NaluDump. Ich habe nun auch Permashift wieder eingebaut und bin gespannt ob weiterhin noch alles Funktioniert.

ABER am Kernel habe ich noch nicht geschaut, es kann also wieder zu den selben Fehlermeldung beim irkeytable/rc-core kommen wie heute morgen. Und es ist nur wieder bei meinem Develserver aktiv (pit.x86)

Danke, für den Regressionstest.

Gruß,

Pit

BobW:
Hallo Pit,

NALUDump funktioniert auch in der heutigen Version.

Aber iirgendwie hat es diese (Deine) VDR-Version anscheinend in das öffentliche 5.5U Repo geschafft! Und das ist nicht gut.

Denn: NALUDump funktioniert auch hier, ABER das Navigieren in einer Aufzeichnung mit den Tasten funktioniert nicht mehr richtig!

Zum Ende Springen (9) geht gar nicht mehr, zu einem Zeitpunkt springen (Rot) ebenfalls nicht. Vorwärts/Rückwärts (gelb/grün) nur eingeschränkt.
Das betrifft alle Aufnahmen, die mit der neuen VDR-Version gemacht wurden. Ältere sind nicht betroffen. Deutet also auf ein Problem mit der index-Datei hin.

Wie möchtest Du weiter verfahren?

Schöne Grüße
BobW

Und falls Du es brauchst: Dein Upload Code lautet: wZ7n3X

BobW:
Nachtrag:
Das Regenrieren der index-Datei (vdr --genindex) löst das Problem mit der Navigation.
BobW

clausmuus:
Tritt der Fehler mit dem Index auch bei Pits Version auf?
Hilft das vdr --genindex nur für bestehende Aufnahmen? Fehlt bei anschließend erstellten Aufnahmen der Index wieder?

@Pit,
das im unstable der index Fehler auftritt, sehe ich nicht als kritisch an. Dafür ist das unstable ja, damit sowas getestet werden kann. Du musst den Checkin also nicht rückgängig machen, wenn sich in den nächsten Wochen eine Lösung findet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version