MLD-5.x > Feature requests

Kodi 19 (Matrix) für MLD?

(1/4) > >>

herb01:
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich MLD 5.5 unstable auf einem Intel NUC installiert und das hat (fast) völlig problemlos funktioniert. Herzlichen Dank dafür an die Macher! Auch Kodi hat zumindest auf den ersten Blick funktioniert (also Starten aus dem VDR heraus, Bedienung mit der VDR-Fernbedienung und nach dem Verlassen war ich wieder im VDR). Es handelt sich aber um die ältere Version (18.9, glaube ich). Daher: plant Ihr in absehbarer Zeit Kodi Matrix bereitzustellen? Oder habe ich eine andere Möglichkeit, das selber zu installieren? Vielleicht von "Deb Multimedia" oder auch selber kompilieren (sorry, falls das eine blöde Frage ist, bin neu bei MLD)?

Viele Grüße
Herbert

clausmuus:
Ich habe das Paket kodi-stable auf die Version 19.1 angehoben.

herb01:
Hallo Claus,

uih, damit hätte ich nicht gerechnet, vielen Dank! Leider hat es nicht sofort funktioniert und ich habe an ein paar Sachen drehen müssen. Ich habe dafür einen neuen Thread eröffnet.

Viele Grüße
Herbert

herb01:
Hallo Claus,

nachdem die 19.2 seit einiger Zeit raus ist, meinst Du, Du könntest uns das Update bereitstellen? Es geht auch um das Problem in diesem Thread: https://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,10228.msg81241.html#msg81241 Sowohl Peter als auch ich haben dasselbe Problem mit einer Fehlermeldung gleich beim Start von Kodi und vielleicht ist die mit der neuen Version verschwunden. Viel Hoffnung hätte ich aber nicht. Daher vielleicht auch: habt Ihr alle das dort beschriebene Problem und hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Viele Grüße
Herbert

clausmuus:
Im MLD-5.5 unstable gibt's die neue Version.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version