[1] Others / General / BOARD REGELN
 

Offline psychonaut

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 435
    • View Profile
    • http://www.minidvblinux.org
BOARD REGELN
« on: November 21, 2002, 23:38:32 »
Hi all,

Ich hatte dies zwar schonmal vor einiger Weile gepostet, aber leider muss ich das nun noch einmal tun. Na Ja, eventuell haben es einige Newcomer ja nicht mitbekommen. Wir beschäftigen uns hier in unserem Forum mit der Activy und allen möglichen Software Dingen die sich in diesem Zusammenhang ergeben. Ob Windows oder Linux oder unsere MiniDVBLinux Distribution. Der Einsatz der MiniDVBLinux auf normalen PC's ist uns natürlich auch Willkommen. Auch der Empfang von PremiereWorld gehört dazu. Aber bitte, MOSC, bzw. das illegale empfangen von Pay-TV hat hier nichts zu suchen.

Jerome stellt hier freundlicherweise seine Bandbreite, Zeit und Platz zur Verfügung. Es wäre mehr als Unhöflich Ihm mit solchen Postings

[1] Others / General / BOARD REGELN
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.