1 [2] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / Kein lesbares Bild beim Booten
 

Offline martins

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Kein lesbares Bild beim Booten
« Reply #15 on: September 24, 2018, 21:34:39 »
Da wollte Mario sicherlich auf Deinen Vergleich mit open Suse Bezug nehmen, hat aber wohl übersehen, das Du das nur als allgemeine Info zum Treiber Stand unter Linux herangezogen hast.
Was aber bleibt, ist dass wir für Deine Hardware keinen support liefern können, da keiner unserer Entwickler die entsprechende Hardware hat. Und da wir auch nur wenige Entwickler sind, liegt unser Schwerpunkt bei den am häufigsten verwendeten Grafikkarten, also Intel und nvidia. Es kommt zwar vor, dass andere Grafikkarten als Nebenprodukt mit funktionieren, das ist aber eher Zufall.

Wenn ich die TT-premium S2-6400 so hinkriege, daß die keine Artefakte in die Aufnahmen baut, sobald ich irgendwas wiedergebe, würde mir das ja auch reichen. Ich muß ja nicht unbedingt über die Graka arbeiten.

Gruß Martin

1 [2] MLD-5.x / Systems / x86 Systeme (PC) / Kein lesbares Bild beim Booten
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.