Others > General

Alles Gute zum Geburtstag Roland!

<< < (2/4) > >>

mafe68:
Ja das stimmt auch du bist 49zig aber im 50zigsten Lebensjahr!  Und wie ist das wenn man schon SOOOO alt ist? :D

Vielleicht hört man sich heute am Abend noch!

rfehr:
@All,

bin auf jedenfallheute Abend dabei ;)

P3f:
Hallo Roland,

auch von mir alles Gute und vielen Dank für deine sehr aktive Unterstützung bei der MLD.

Auch wenn es erst beim nächsten Feiern etwas größer wird, wünsche ich Dir doch ein paar ganz tolle Stunden mit deiner Familie. Weiterhin viel Gesundheit und Freude.

Alles Gute,

Pit

rfehr:
@Pit,

dank dir :)

Gruß,
  Roland

skippy:
Hi Roland,

auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Schön, dass du trotzdem heute Abend dabei bist. Glaub mir auch die 50 tun nicht weh  ;)

Liebe Grüße skippy

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version