[1] Others / Buying and selling / Verkaufe 2 Stk. MLD Server mit 2 Hauppauge DVB-S2 / 1 Technisat Skystar 2
 

Offline Big11

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 111
    • View Profile
Hallo,

Ich muss wieder mal aufräumen und trenne mich von zwei SAT-IP Server mit MLD 5.3

Es sind identische Boxen mit einer Größe von nur 30 x 30 x 6,5 cm !

Hardwaremäßig ist ein yITX Board mit einem DualCore Intel Atom D510, 1666 MHz Prozessor,
1 GB RAM, einer 8 GB 1"-SSD und Dual-GB-Ethernet ausgestattet.

Außerdem hat das Board noch jede Menge interner Anschlüsse für diverse Peripherie wie auch zum Bsp. LVDS-Displays.

Technische Details:

 Motherboard:
      CPU Type                                          DualCore Intel Atom D510, 1666 MHz (10 x 167)
      Motherboard Name                                  Advantech AIMB-212D  (1 PCI, 1 Mini-PCIE, 1 DDR2 SO-DIMM, Audio, Video, Dual Gigabit LAN, CPU)
      Motherboard Chipset                               Intel ICH8M-DO, Intel Pineview-D
      System Memory                                     1014 MB  (DDR2 SDRAM)
      DIMM1: Apacer 78.02G72.422                        1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM  (5-5-5-15 @ 333 MHz)  (4-4-4-12 @ 266 MHz)  (3-3-3-9 @ 200 MHz)

 Display:
      Video Adapter                                     Intel GMA 3150
      3D Accelerator                                    Intel GMA 3150

Multimedia:
      Audio Adapter                                     Realtek ALC888 @ Intel 82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controller

Storage:
      IDE Controller                                    Intel(R) ICH8M 3 port Serial ATA Storage Controller - 2828
      IDE Controller                                    Intel(R) ICH8M Ultra ATA Storage Controllers - 2850
      Storage Controller                                FiraDisk Virtual Disk Enumerator
      Storage Controller                                Microsoft Storage Spaces Controller
      Disk Drive                                        UGBS14MF8000T1XUPM ATA Device  (7 GB, IDE)
      SMART Hard Disks Status                           OK

Network:
      Network Adapter                                   Intel(R) 82567V-3 Gigabit Network Connection
      Network Adapter                                   Intel(R) 82583V Gigabit Network Connection
      Network Adapter                                   TAP-Windows Adapter V9

In einem sind zwei Hauppauge DVB-S2 Karten

im anderen eine Technisat Skystar 2 mit dem CI-Adapter eingebaut.

Beide System laufen unter MLD 5.3 und muss grundsätzlich nur mehr ein Sendersuchlauf durchgeführt werden (Falls nicht ohnehin auf 19.2E)

Natürlich wird auch das externe Netzteil mitgeliefert.

Preisvorstellung liegt

für den mit den zwei DVB-S2 Karten bei € 149,-
für den mit nur einer DVB-S2 Karte bei € 99,-

zuzüglich Versandkosten aus AT

hier ein paar Bilder


[1] Others / Buying and selling / Verkaufe 2 Stk. MLD Server mit 2 Hauppauge DVB-S2 / 1 Technisat Skystar 2
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.