[1] MLD-5.x / Development / WebIF Menüpunkt "Log size" unter Konfiguration - System
 

Offline HagenS

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
Hallo!

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, die Rotation des Main-Log zu beeinflussen. Bei mir wird bereits nach 200k rotiert - die installierte logrotate-Konfig ist offensichtlich wirkungslos.

Ein Menüpunkt im WebIF war vielversprechend - allerdings ist der zugehörige Aufruf ('setsyslog') in der /etc/setup/init.sh nicht mit Funktionalität hinterlegt  ;)

Bug oder Feature?

Gruß...

...Hagen
MLD 5.4 - Home-Server - 7" Touch TFT Themaltake - NVidia1030 - 1x1TB SSD + 2x4TB Data
MLD 5.4 - RaspBerryPI 3 MLD-Client

[1] MLD-5.x / Development / WebIF Menüpunkt "Log size" unter Konfiguration - System
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.