[1] MLD-5.x / Development / MLD 5.3 epgd mysql
 

Offline Perlbo

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 281
    • View Profile
MLD 5.3 epgd mysql
« on: February 26, 2017, 10:12:17 »
Hi,

habe folgenden Fehler, den hatte ich schonmal bei MLD 4 oder frühen 5x ? Ich habe im Netzt ein Qnap auf dem auch mysql läuft. Sobald ich auf dem VDR Mysql installiere und auch epgd, nimmt epgd nicht den localen Host, sondern den des Qnaps (warum auch immer). Hat dort natürlich nicht die Rechte und kann keine Tabellen erstellen.
Wenn man dann nachträglich die mysql ip ändert in epgd fehlen die Tabellen. Wenn man sie dann manuell erstellen lässt läuft alles.

 
MLD 5.4 testing 64-bit x86
SilverStone GD04S, Intel DH77EB, Intel G1610 CPU, 4GB RAM, ASUS GT1030 (Kepler) ,Corsair 4GB, Be quiet! BN140 System Power7, Samsung 830 SSD
4 DVB-C Tuner L4M-Flex + Twin CT. Qnap TVS-873 Pro per NFS als Aufnahmefreigabe.Per HDMI an Denon AVR-4300H und LG65B6D

[1] MLD-5.x / Development / MLD 5.3 epgd mysql
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.