[1] MLD-5.x / Systems / WeTek Play / MLD auf Wetek Openelec. Keine Installation, sondern nur Bootlogo :(
 

Offline Allodo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
Hallo,

ich wollte mal MLD auf der Wetek Openelec ausprobieren.
Deshalb habe ich die Angepasste Installation mit Server ausgewählt. Eine Sandisk Ultra MicroSD-Card mit Fat32 formatiert und anschließend mit WinRar die "MLD-5_customized_2016.12.02-168+646-ZjN908_armhf-wtk.zip" auf die MSD-Card entpackt.

In der Wetek selbst kommt dann nur eine Meldung bzgl. CPU0 und CPU1 und anschließend das Bootlogo MLD.
Und dann passiert gar nix mehr. Abgesehen davon, dass ich mir Openelec zerschossen habe :(

Ich habe es auch mit Netinstall versucht, mit dem gleichen Resultat. Es will sich einfach nicht installieren lassen. Oder gibt es irgendein besonderen Kniff, den ich nicht beachtet habe?

Hat vielleicht jemand eine entsprechende Datei zum testen? Möchte die Wetek nur als VDR-Backend laufen lassen. Und da scheint MLD für prädestiniert für zu sein.

Danke im voraus :)

Offline clausmuus

  • Administrator
  • Expert Member
  • ********
  • Posts: 20163
    • View Profile
    • ClausMuus.de
MLD auf Wetek Openelec. Keine Installation, sondern nur Bootlogo :(
« Reply #1 on: December 03, 2016, 01:24:15 »
Hi,

Willkommen an Bord!

Ja, es gibt eine ältere Version der MLD, die funktioniert. Welche das war und wo die zu finden ist, muss aber jemand anders sagen. Ich hab mir das leider nicht gemerkt.

Claus
MLD 5.5 - Raspberry PI - 7" Touch TFT - Squeeze Play
MLD 5.5 - lirc yaUsbIR - OctopusNet - XFX GeForce 9300 mit Intel E3200 - 2GB RAM - 12TB HDD - Lian Li PC-C37B - Samsung LE40A559

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
MLD auf Wetek Openelec. Keine Installation, sondern nur Bootlogo :(
« Reply #2 on: December 03, 2016, 12:52:35 »
Setzt dich mit dem Wanninger in Verbindung der hat noch eine am laufen die auch geht und auch das Img noch.
http://www.minidvblinux.de/forum/index.php/topic,7713.msg60636/topicseen.html#msg60636
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

[1] MLD-5.x / Systems / WeTek Play / MLD auf Wetek Openelec. Keine Installation, sondern nur Bootlogo :(
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.