[1] Others / Buying and selling / Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
 

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« on: December 10, 2015, 15:58:26 »
Habe hier noch zwei Wetek Play OpenElec liegen die ein Bekannter haben wollte dann aber doch wieder nicht. Sie sind original Verpackt und ungeöffnet. Ich würde sie für €75,- inkl. Versicherter Versand nach DE abgeben. Der Versand geht von Österreich weg und die Versandkosten betragen €9,-  Die Wetek wird natürlich mit Rechnung und voller Garantie verkauft.

Hier die Technischen Daten:

    Processor (CPU): AMLogic AML-872 MX (1.5 GHz Dual Core)
    GPU: Mali MP400 (Dual Core)
    RAM Memory: 1GB DDR III
    Flash memory: 4GB NAND
    Plug & Play tuners

        DVB-S2 (satellite)
    Wireless LAN: 802.11 B/G/N
    Bluetooth: 4.0
    Ethernet: 10/100 Mbit
    Supported Wi-Fi: 2.4 Ghz
    MicroSD: 1x
    USB 2.0: 5x (3 external, 2 internal)
    SPDIF: 1x
    Serial Debug: Yes, external
    A/V Output: 1x
    HDMI: 1x
    Power socket: DC In
    LED: 3x (power, LAN, WiFi)
    IR: Yes
    RF: Mit Bewegungs RCU

Im Paket dabei:

    A. WeTek Play
    B. Fernbedienung OpenElec
    C. Stromversorgung
    D. HDMI Kabel
    E. Serial Debug Cable

Software:

OpenElec 5 mit Kodi 14.2 kann aber jeder Zeit auf OpenElec 6 Kodi 15.2 ein Update gemacht werden.





« Last Edit: February 16, 2016, 19:25:51 by mafe68 »
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #1 on: December 12, 2015, 18:45:06 »
Eine der Wetek Play OpenElec ist jetzt weg. Wenn wer noch eine habe möchte einfach hier oder auch per PN melden
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #2 on: January 11, 2016, 16:26:23 »
Hallo Zusammen!

Habe noch ein paar WeTek Play OpenElec bekommen so wie oben schon beschrieben mit Rechnung und voller Garantie. Preis bleibt auch gleich. Wenn wer interesse hat einfach sich melden.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #3 on: January 12, 2016, 12:08:29 »
Hi,
Unterscheidet sich die OE Version eigentlich irgendwie von der Play?

Mal abgesehen von der FB und der Farbe?  ;)

Sprich, kann ich mit der OE alles machen, was auch die Play kann?

Grundsätzlich hätte ich Interesse,
weiß aber nicht, ob es sich schon lohnt, solange es noch keinen VDR FrontEnd gibt und auch openATV noch nicht sauber läuft.

Gruß Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #4 on: January 12, 2016, 16:22:04 »
Hallo Timo!

Die Wetek Play Openelec unterscheidet sich nicht von der Hardware ausser von der FB da bei OE Version eine FB dabei ist mit den Farbtasten die auch schon bei der MLD mit drin sind.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline tux76

  • Member
  • **
  • Posts: 50
    • View Profile
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #5 on: January 13, 2016, 07:49:06 »
Hallo Timo,

wie Mario bereits geschrieben hat, unterscheidet sich die Openelec-Edition der WETEK-Play hardwareseitig nicht von der Standard WETEK-Play außer durch die beiliegende Fernbedienung und die andersfarbigen LEDs an der Front.
(Bei der OE-Edition sind die LEDs orange, bei der Standard WETEK sind die LEDs blau)

Du kannst mit der OpenElec-Edition alles machen, was die Standard-Edition auch bietet - mit einer Einschränkung: Bei der Standard WETEK-Play bekommst Du zusätzlich zur Box noch einen Zugangscode zu einem "WETEK-Service-Portal" https://wetek.com/services . Meiner persönlichen Meinung nach lohnt sich der Mehrpreis für die WETEK-Services jedoch nicht.

Meine Erfahrungen mit der OE-Edition der WETEK-Play:
Ich habe schon einige Images auf meinen WETEK-Boxen angetestet:
  • MLD 5.0.0 Server (Stable): Läuft problemlos als Streaming-Server (als Fallbacklösung) für meine Raspi-MLD-Clients
  • Openelec 6.0 mit VDR-Backend: Läuft gut - bin aber kein wirklicher Freund vom LiveTV im Kodi, da die Bedienung an die eines VDR-Clients meiner Meinung nach nicht herankommt.
  • OpenATV 5.1: Läuft mit dem Image (vom 13.12) schon recht ordentlich. Leider klappt es mit dem SAT>IP-Client noch nicht, sodass man die Box mit OpenATV nicht als Client für einen minisatip-Server nutzen kann.  :'(
    Fürs reine TV-Zappen läuft es bei mir aber stabil (7x24-Betrieb eine Woche lang ohne Absturz).

Meiner Meinung lohnt sich die Anschaffung der OE-WETEK-Play, weil man für die Kohle eine recht flexibel einsetzbare Hardware mit Twin-Tuner, SPDIF, 3 USB-Anschlüssen, einem HDMI-Ausgang, 1x 100Mbit-LAN + WLAN (b/g/n) + Bluetooth 4.0 in EINEM Gehäuse bekommt.
Da kommt man preislich mit einem Raspi, USB-Tuner, WLAN-Stick + Bluetooth + HDMI-AudioExtractor für SPDIF nicht ran und man hat mehrere Einzelgerät rumliegen.  ;)

 ... also Timo, schnapp Dir so ein Teil!!  ;)

LG,
Martin
Streaming-Server: yaVDR 0.5a | AMD A4-5300 + GA-F2A85X-D3H | Digital Devices Octopus Bridge + 3x DuoFlex S2 + PVR-350 | 4 TB HDD
Streaming-Client:  yaVDR 0.5a | Zotac ID42 | 80 GB SSD | Logitech Harmony 650
Streaming-Client:  MLD 4.0 mit VDR 2.1.6 | Zotac ID42 | Streamdev-Client + SoftHDDevice + Remotetimers + EPGD + EPG2VDR + Scraper2VDR
Streaming-Client:  MLD 4.0 mit VDR 2.1.6 | Zotac Nano CI320 | 80 GB SSD | Streamdev-Client + SoftHDDevice + Remotetimers
Streaming-Client:  MLD 4.0 mit VDR 2.1.6 | RPi1 | 16 GB SD | CoHaus IR + Harmony 650 | Streamdev-Client + rpiHDDevice + Remotetimers
Streaming-Client:  MLD 4.0 mit VDR 2.2 | RPi1 | 16 GB SD | CoHaus IR + Harmony 650 | Streamdev-Client + rpiHDDevice + Remotetimers
Streaming-Client:  MLD 5.0 mit VDR 2.2 | RPi2 | 32 GB SD | CoHaus IR + Harmony 650 | Streamdev-Client + rpiHDDevice + Remotetimers + SkinDesinger + Shady-KISS-Skin
------------------------Testing-Systems-------------------
Streaming-Server: MLD 5.0 stable | WETEK-Play | 16 GB SD | Streamdev-Server + VNSI-Server + XVDR-Server
DVB-S2-Client: MLD 5.0 stable | WETEK-Play | 16 GB SD | amlhddevice

Offline TimUx

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 755
    • View Profile
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #6 on: January 13, 2016, 08:29:38 »
Hi Martin,
danke für die Infos!

Na wenn du so Werbung dafür machst, dann schlage ich doch zu.  ;)

Nein Im Ernst, hatte mir gestern schon überlegt, eins zu nehemn, wieder was zum Basteln für die nächsten Monate und die Möglichkeit das Team als Tester zu unterstützen. ;-)

Also Mario, reservier mir so ein Teil, den Rest klären wir dann via PN!?!

Gruß Timo
VDR Server:
- ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 8GB RAM -- 128GB SSD -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5
MLD 5.4.0 Server (streamdev server, vdr-plugin-epg2vdr, ...)

NAS:
Rockpi 4, 4GB, SATA-Head 4x 2TB SSD ZFS Raid 5, Nextcloud-Pi, Jellyfin-Server, NFS, SMB, EPG-Daemon

Clients:
- Rasperry pi 3 
MLD 5.4.0 (streamdev-client, epg2vdr)

- Sony Android TV (RoboTV, Jellyfin, ...)

-Xiaomi Android TV Stick (RoboTV, Jellyfin, ...)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #7 on: January 13, 2016, 09:09:47 »
Morgen @ all!

Mal danke an Martin für die super Info vom Unterschied der Boxen und spitzen Werbung für mich. Ist bei mir leider nicht als Werbemanager angestellt. ;)

JA Timo habe für dich eine Reserviert und den Rest machen wir per PN.
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

Offline mafe68

  • MLD-Tester
  • Expert Member
  • ******
  • Posts: 2389
  • Immer auf der Suche nach was neuem!
    • View Profile
    • Mediastreambox
Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
« Reply #8 on: January 26, 2016, 18:00:50 »
Hallo zusammen!

Da bei mir einige eine Wetek  gekauft haben und die auch alle schon raus gegangen sind würde ich euch bitte hier eine kleine Rückmeldung zu machen das alles gepasst hat und ihr alle eure Pakete gut erhalten habt. Wäre für mich zur Info das alles in Ordnung war. Danke schon mal für die Rückmeldung!
Gruß Mario
Meine Hardware (show / hide)

[1] Others / Buying and selling / Verkaufe NEUE Wetek Play DVB-S2 OpenElec
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.