[1] Archiv / MLD 4.x / Banana PI / Bananapi Server läuft fast einwandfrei
 

Offline krumpholzb

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 151
    • View Profile
Bananapi Server läuft fast einwandfrei
« on: May 21, 2015, 17:03:09 »
Hallo
erst mal danke für die tolle Arbeit. Der Server läuft bei mir jetzt seit 6 Wochen fast einwandfrei.

Das erste Problem: Habe Timeshift eingeschalten und es wird auf Festplatte ausgelagert. Wenn jetzt die Platte voll ist stürzt der Server ständig ab. Sprich die Verbindung von Xvdr zu meinem Client mit Open elec besteht ca. 5sek dann bricht sie wieder ab ... stellt die Verbindung wieder für 5 sek her ... usw.
Wenn ich eine Aufnahme lösche geht wieder alles weil die Festplatte wieder genug Speicher für das Timeshift hat. Kann man irgendwo einstellen das der Timeshiftspeicher auf der Festplatte fest reserviert ist und dann somit dieses Problem nicht auftritt?

Bei Timeshift hab ich außerdem das Problem das ich 2gb eingestellt hab. Wenn ich auf Pause gehe und ca. 5min SD-Inhalte in das Timeshift speichere springt er bei wiedergabe mit großen schritten auf die Echtzeit.

wenn ich ca. 1 Minute pausiere funktioniert alles. Das ändern der Timeshiftpuffergröße ändert auch nichts

Schon mal danke für die Hilfe

Gruß Bernd


[1] Archiv / MLD 4.x / Banana PI / Bananapi Server läuft fast einwandfrei
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.