Others > News

Forum auf Smartphons

(1/4) > >>

clausmuus:
Hi,

ich hab gestern Abend das Forum um nen Skin für Smartphones erweitert. Das Ergebnis soll sein, dass auf Smartphones im Hochkant Modus viele unwichtigen Elemente ausgeblendet werden und alles übrige deutlich größer dargestellt wird. Auch bei kleinen Browser Fenstern werden unwichtige Elemente ausgeblendet.
Getestet habe ich das bisher nur auf einem Nexus 5 das einen Full-HD Bildschirm hat. Über Rückmeldungen zu anderen Smartphones bzw. Tables würde ich mich freuen.

Claus

MarMic:
hi claus,

ich kann auf meinem nexus 5 keine änderung sehen. sieht aus wie vorher auch

greetz MarMic

clausmuus:
Hi,

eventuell kommen die Styles aus'em Cache. Versuch's am einfachsten mal mit nem Inkognito-Tab.

Claus

StP:
Hallo,
auf meinem Lumia 630 kann ich auch keinen Unterschied sehen.

Gruß Stefan

clausmuus:
Auch an Dich noch mal die Frage. Hast Du's mal in nem Inkognito Tab versucht?

Claus

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version