1 [2] Archiv / MLD 4.x / Raspberry PI / XBMC - funktioniert das ? Bei mir nicht.
 

Offline anjoku

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 226
    • View Profile
XBMC - funktioniert das ? Bei mir nicht.
« Reply #15 on: July 26, 2014, 16:17:36 »
Danke für die Rückmeldung Claus  :)

Ich werde es mal testen und es aus dem Webif starten, aber ne dauerlösung wäre das nichts....

Bin auch gerade dabei mal einen eigenständigen RPI, der auch als DVB-T Empfänger dient, zu installieren, weil ich bei der Client/Serverlösung immer noch teilweise periodische Tonaussetzer habe.

Wenn das nicht klappt, werde ich vielleicht die RPI für DVB-T abschießen und mich nach dem Urlaub nach einem Miniitx Board umsehen. Vielleich bekomme ich ein günstiges gebrauchtes......

Gruß,
Andre


1 [2] Archiv / MLD 4.x / Raspberry PI / XBMC - funktioniert das ? Bei mir nicht.
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.