[1] Others / General / BGA-Chip rework - wer hat das "Zeug" dazu?
 

Offline bustler

  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 352
    • View Profile
BGA-Chip rework - wer hat das "Zeug" dazu?
« on: April 15, 2014, 19:48:01 »
Hallo Community...

Wie der Titel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach jmdem. der die Ausrüstung und vor alllem das know-how hat einen Videochip auf einem Notebook-Mainboard
zu "reballen".
Die Symptome deuten darauf hin, dass der Fehler mit diesem Verfahren behoben werden kann.
Im Netz hab ich schon die abenteuerlichsten Anleitungen und Videos mit Toaster, Föhn, Mikrowelle :o u. dergleichen gesehen.
Was mich zu dem Schluss bringt - wenn ich das MB nochmal verwenden will brauch ich einen "Profi..."
Nun zur Frage/Bitte: Wer könnte mir zu einem überschaubaren Aufwand und Risiko hier helfen?

Bin für jedes Angebot dankbar! Soll auch nicht umsonst sein - aber auch nicht "unbezahlbar :D " (Portokosten - Bierverschleiß - Nervenabnützung - ....)

LG
Peter
=== .....Raspberry PI2@MLD ...testing... :) ===

[1] Others / General / BGA-Chip rework - wer hat das "Zeug" dazu?
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.