[1] Others / General / DAB Radio mit Autoradio Antenne ??
 

Miky008

  • Guest
DAB Radio mit Autoradio Antenne ??
« on: September 08, 2003, 15:28:09 »
Hallo,

ich habe ein Activy geerbt :-) und nu hab ich Sie bisher nur für meine MP3,Bilder,Film-Sammlung benutzt, das mach schon Spass als Oberfläche hab ich bisher ShowShifter genutzt (MyHTPC super aber fast immer 100% CPU-Last), nun die eigentliche Frage  : Ich hab 3 Anschlüsse die mit DAB zu tun haben kann ich nun einfach eine Antenne von Autoradio anschließen Software installieren (Welche ?? ) und los gehts ?? gleiche Frage dreht sich um Fernsehn hab nur einenanalogen Kabelanschluß geht das auch über die DAB Anschlüsse  ??




Danke Michael

P.s.  Betriebssystem Windows XP

[1] Others / General / DAB Radio mit Autoradio Antenne ??
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.