[1] Others / General / IR Tastatur
 

Offline pantau

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
IR Tastatur
« on: May 05, 2003, 20:51:12 »
hallo zusammen,

vermutlich hat irgendwo irgendwie irgendwann jemand diese frage schon mal gestellt und ich habe sie übersehen.

ich habe eine  und wie wir ja alle wissen ist die bedienung über die aufklappbare FB recht "unattraktiv". nun habe ich mir testweise eine IR-tastatur besorgt. die gehört eigentlich zu einer activy210 und funktioniert mit dieser auch wunderbar. nur irgendwie eben nicht mit der 300er. nicht einmal die "kontroll-LED" blinkt bei tastendruck. es besteht also gar keine verbindung. frage: wie bringe ich also der 300er (win98) bei, die (oder eine) IR-tastatur zu erkennen?

vielen dank für eine antwort.

[1] Others / General / IR Tastatur
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.