[1] MLD-5.x / General / epg-Daten unvollständig
 

Offline Pfeifenraucher

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 231
    • View Profile
epg-Daten unvollständig
« on: July 15, 2019, 21:11:43 »
Hallo zusammen,

ich wundere mich gerade, dass ich seit einigen Tagen von ARD-HD nur unvollständige Daten und von einigen Sendern (ab Kanal 13) gar keine Daten im epgdhttp vorfinde. Aufnahmen werden scheinbar über vdr-epg dieser Sender nur zwei/drei Tage im voraus angelegt.

Was muss ich machen, damit ich alles wieder angezeigt bekomme?

VG
Auch das geht vorbei ...

Meine Hardware (show / hide)

Bis hierhin sind wir bereits gekommen ...

Offline mikeM

  • MLD-Debugger
  • Profi Member
  • ****
  • Posts: 423
    • View Profile
epg-Daten unvollständig
« Reply #1 on: July 16, 2019, 12:37:05 »
Hm, Kanal 13 ist da eher nicht Zielführend. Das ist bei mir z.B. Tele5. Und bei Dir so?
Nee, Spaß beiseite. Gibt ja, keine Norm, nach der die Kanäle zu sortieren sind. Von daher müsste man da schon etwas genauer sein.
Dazu kommt dann auch noch, woher Du die Daten beziehst. Alos welche Quelle? TVM oder TVSP?

Es gab bei TVM zum Beispiel Änderungen, die ein Update des Plugins erfordern. Dannn gab es bei TVSP Umbenennungen der 3. Programme usw.

Gruß
Michael
VDR1: MLD 5.3, Asrock Q1900, 8GB, TechnoTrend S-4200 Twin
VDR2: MLD 5.3, ASUS M2N, Athlon 3800, 4GB, ZOTAC NVidia 720, Skystar S2, lirc serial
VDR3: MLD 5.3, ASUS M2N, Athlon 3800, 4GB NVidia 630, Skystar S2

Offline Pfeifenraucher

  • Adv. Member
  • ***
  • Posts: 231
    • View Profile
epg-Daten unvollständig
« Reply #2 on: July 16, 2019, 20:47:00 »
Und bei Dir so?
Hast ja recht, WDR HD AC, NDR FS NDS HD, ard-alpha, etc.
Quote
Dazu kommt dann auch noch, woher Du die Daten beziehst. Alos welche Quelle? TVM oder TVSP?
Ich hole die Daten von epgdata und hatte bis dato recht wenige Probleme, wenn ich den Schlüssel am Ende des Jahres nicht vergessen habe neu zu bestellen.

VG
Auch das geht vorbei ...

Meine Hardware (show / hide)

Bis hierhin sind wir bereits gekommen ...

[1] MLD-5.x / General / epg-Daten unvollständig
 



Users Online Users Online

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.